USA Update - Rache oder Realität? | Body-Xtreme 

Donnerstag, 19 05 2016

USA Update - Rache oder Realität?

Ex-IFBB Judge und verschobene Ergebnisse, Roman Fritz nächster Wettkampf und weitere News

Lee Thompson war früher IFBB Pro League Kampfrichter, Vorsitzender der NPC Texas und sogar auf einigen IFBB Pro League Wettkämpfen außerdem der USA wie in Finnland oder in Indien Hauptkampfrichter. Letzten Herbst ging aber alles ganz schnell und Lee war nicht mehr nur "gebant" vom Mr. Olympia, sondern gab kurzerhand bekannt, dass er seine eigene Liga, die NSL gründen werden. Dorthin wechselte zuletzt Toney Freemann.
Nun behauptet der gute Lee nichts Gutes rund um den Mr. Olympia, dort sollen nämlich Ergebnisse verschoben worden sein. Lee Thompson spricht von einer Art "Geheimcode": Läuft IFBB Pro League Präsident Jim Manion hinter den Kampfrichter während des Wettkampfs und sagt "Athlete XY looks good", so wäre dies laut Lee Thompson ein Zeichen dafür, den entsprechenden Athleten höher zu bewerten.

Seit einiger Zeit lässt Lee wenig gutes an der IFBB. Wir haben hinter vorgehaltener Hand auch nichts Gutes über die Handlungen von Lee Thompson gehört, was möglicherweise der Grund dafür war, dass er "gehen musste" oder er nicht "freiwillig gegangen" ist, wie er behauptet.  Was davon wahr oder falsch, ob Lee´s Vorwürfe der Realität entsprechen oder einfach nur eine Art Rache sind, um seine neue Liga besser aussehen zu lassen, werden nur Lee Thompson und die Offiziellen der IFBB wissen...

Fritz flext in Florida

Roman Fritz wird in etwa 12 Wochen bei der Tampa Pro starten und befindet sich nach eigener Aussage in seiner besten Form. Und jeder der Roman kennt oder seinen Weg begleitet hat weiß, dass Roman sich sehr gut kennt und so lässt dieser Wettkampf einiges erwarten. Als erstes zeigt er uns sein Beintraining und erklärt wieder warum er jene Übungen ausführt und welcher Hintergrund zu dieser Ausführung besteht. Wieder einmal sehr lehrreich und interessant. Schaut unten in der Videobox reinrein und begleitet Roman Fritz auf seinen Weg zur Tampa Pro.

New York, New York!

An diesem Wochenende findet die New York Pro statt und dieser Wettkampf wird mal wieder vollgepackt sein mit guten Athleten . Nach neusten Infos sollen Victor Martinez und auch Dexter Jackson dabei sein. Weiterhin werden Steve Kuclo, Juan Morel, Jon Delarosa und Roelly Winklaar um den Sieg kämpfen. Es dürfte ein sehr interessanter Wettkampf werden.

"Bewegt Eure Hinter hier raus!"

Dass Cedrick McMillan ein hervorragender Bodybuilder ist, wissen wir. Aber man weiß ja nie wie sich die Karriere entwickelt und um schonmal zu schauen, wo noch andere Talente liegen hat er sich mal kurzerhand als Wachmann versucht...

 

Getchyo asses outta the expo pt 2

Ein von Cedric McMillan (@cedricmcmillan) gepostetes Video am 15. Mai 2016 um 13:16 Uhr

Last but not least

Jung-Mutant Manuel Romero zeigt uns wie er seinen Rücken trainiertund verbessert. Er möchte für seinen nächsten Wettkampf sehr gut vorbereitet sein und Verbesserungen aufweisen können. Mit diesem Rückentraining kann man sich selber sicherlich auch wieder ein paar neue Impulse geben.

Last but not least 2

Ronny Rockel wird bei seinem nächsten Start, der Mozolani Pro in der 212 Klasse an den Start gehen.

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update von unserem Teammitglied Christian jede Woche und nur auf Body-Xtreme.de

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali