Lebende Legenden: Juliette Bergmann und Tony Pearson | Body-Xtreme 

Montag, 01 11 2010

Lebende Legenden: Juliette Bergmann und Tony Pearson

Gastauftritt in Holland vergangenen Sonntag

Am Sonntag fand bei unseren Nachbarn in den Niederlanden die Juliette Bergmann Classic statt.
Wir waren für Euch zur Berichterstattung vor Ort.

Als Gastauftritt der ganz besonderen Art traten zwei lebende Legenden auf:

Juliette Bergmann konnte 3x die Ms. Olympia Wahl gewinnen ( 2001-2003 ), nachdem sie zuvor fast 15 Jahre der Wettkampfbühne fern blieb.
Hier ein Video von ihr.

Tony Pearson war ein erfolgreicher Bodybuilder Ende der 70er bis in die Mitte der 80er hinein.
Hier ein Video von ihm.

Er konnte 1980 den Mr. Universe Titel gewinnen und gewann unglaubliche 6x den Weltmeistertitel bei den Profis in der Paarklasse, jedoch mit unterschiedlichen Partnerinnen.

1986 gewann er zb. mit Juliette Bergmann, mit der er nun, 24 Jahre später, wieder auf der Bühne stand. Tony ist mittlerweile 53 Jahre alt und insbesondere für sein Alter in absolut beeindruckender und brutaler Form! Er zeigt auch heute noch eine Pose, die damals recht populär war, heute aber kaum noch ein Athlet hinbekommt: Die Vakuumpose.

Juliette Bergmann wird Ende diesen Monats 53 Jahre alt! Auf den Video sind aktuell noch deutlich ihre Bauchmuskeln zu erkennen.

In welchem Sport außer Bodybuilding, kann man noch jenseits der 50 solche Leistungen zeigen?
Schaut Euch unbedingt das Video an !

In den nächsten Tagen werden wir weitere Videos zur Juliette Bergmann Classic in einem entsprechenden "JBC 2010"-Videochannel bei uns veröffentlichen.


Stichworte in diesem Artikel

Juliette Bergmann Tony Pearson JBC 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos