LA FLEX Pro - Halbzeitreport | Body-Xtreme 

Sonntag, 20 02 2011

LA FLEX Pro - Halbzeitreport

Erste Fotos aus Los Angeles

Die Vorwahl zur LA Flex Pro ging vor wenigen Minuten zu Ende. Gleich zu Beginn schockte Ben Pakulski das Civic Center mit einer brutalen Form. Tolle Symetrie, tief geteilte Beine und trotzdem wurde er nicht zum ersten Call Out aufgerufen. Im Laufe des Prejuging litt seine Form deutlich und er lief zu.

Dennis Wolf zeigte seine Quads und seinen oberen Rücken enorm verbessert. Mit der schmalen Taile sieht er absolut grotesk aus; trotzdem scheint ein Sieg heute nicht möglich. Ihm fehlt von hinten noch Härte und auch die Farbe müsste dunkler sein.

Dexter Jackson sieht entspannt fantastisch aus. Er ist massiver als sonst, aber ihm fehlt es an Härte, was eigentlich schon an eine Sensation grenzt, da dies früher sein Markenzeichen war.

Im letzten Call Out wurde er mit Even Centopani aufgerufen, da die beiden wohl den Sieg unter sich ausmachen.
Eine Schlüsselszene ist für den Wettkampf bezeichnend:
Even holt bei der Rückenansicht zur Doppelbizepspose aus, während Dexter einen Schritt zurücktritt, wartet bis Even die Pose fertig hat, um dann Seufzer auszustoßen.

Von hinten kommt er nicht an Even ran; Rücken, Beinbizeps, Gesäß, alles gestreift.

Interessant dürfte die Platzierung von Fouad Abiad werden: Härter als Dexter, aber nicht so hart wie Even, dafür runder und schöner, aber nicht so sehr wie Dexter.

Daniel Hill kommt erst richtig zur Geltung, wenn man ihn zusammen mit den anderen Teilnehmern sieht. Ihm fehlt allerdings noch die nötige Härte und auch die Farbe könnte einen Tacken dunkler sein. Der jüngste Teilnehmer on Stage.
Wenn er die nächsten Jahre keine verrückten Sachen macht, wird seine Zeit früher oder später kommen.

Hier gehts zum Komplettbericht samt Ergebnissen.

Bildergalerien LA FLEX Pro 2010

Vorwahl
Bikini-Klasse
Männer Einzelfotos
Männer Vergleiche
Sonstiges

Finale
Bikini einzeln
Bikini Vergleiche
Männer Küren
Männer Finalround

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

LA Flex Pro 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf


Int. Rhein-Neckar-Pokal 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Int. Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2019
Bilder, Ergebnisse, Videos


Jennifer Ullmer und Sabine Simitsopoulos bei IFBB Elite Pro Weltmeisterschaft
Platz 3 und 4 für Deutschland


Team Wetterau - 1 day out
Michael Kemnitzer, Dagmar Steinhauser, Marian Frick starten bei der Int. Deutschen Junioren & Master