Krea-Genic schlägt gegen EFX zurück | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 03 2008

Krea-Genic schlägt gegen EFX zurück

Richtigstellung nach Vorwürfen durch EFX

Die Macher von Krea-Genic haben sich nun in einer umfangreichen Stellungnahme zu den Vorwürfen von EFX geäußert.

Das Krea-Genic Team schreibt: "Die unseriöse und inkompetente Vorgehensweise, die dieser Mitbewerber EFX an den Tag legt, ist für uns nicht hinnehmbar und bedarf dringend einer wahrheitsgemäßen Richtigstellung."

Weiter wird geschrieben:"Die wissenschaftlich unfundierten Aussagen von EFX werden klar [durch eigene Analysen; Anm. Body-Xtreme ] widerlegt und zeigen die Inkompetenz dieser Leute, die Ihr Handwerk nicht verstehen.

- Fakt ist, dass unsere Kapseln 100% KREA-GENIC? enthalten. KREA-GENIC? setzt sich wie folgt zusammen: 94% reinstes Kreatinmonohydrat und 6% Säurepuffer. Kreatinmonohydrat wiederum besteht zu ca. 88% aus Kreatin und zu ca. 12% aus molekular gebundenem Wasser (Monohydrat). Der Säurepuffer besteht aus Carbonaten verschiedener Mineralstoffe.

- Fakt ist, dass unsere KREA-GENIC? Produkte hoch effizient sind und stärker wirken als niedrig qualitative Produkte mit Rohstoffen aus China.

- Fakt ist auch, dass unser KREA-GENIC? von Anfang bis Ende in Deutschland entwickelt wurde und produziert wird."

Weiter wird ausgeführt:"Keiner unserer Konkurrenten, schon gar nicht EFX, die billiges Kreatinmonohydrat in China einkaufen und mit Maltodextrin versetzen, kann diese Qualität und Zuverlässigkeit wie wir garantieren."

Die ungekürzte Gegendarstellung ist in unserem Forum veröffentlicht.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos