Klitschko vs. Haye - Das Training | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 06 2011

Klitschko vs. Haye - Das Training

Wladmir und David trainieren vor der Presse kurz vor dem Mega Fight

Heute fand in Hamburg eine Trainingssession von Wladimir Klitschko und David Haye vor den Augen der Pressevertreter statt. Peter Berthold war vor Ort, der uns vor dem Megafight kommenden Samstag auf dem Laufenden hält:

"David Haye stieg als erstes in den Ring und machte nur ein paar Lockerungsübungen. Er verschwand sofort als Klitschko ihm durchs Mikrofon sagte, er solle hier bleiben, um zu sehn was echtes Boxen ist.
Haye lachte nur und verschwand.
Klitschko ist in einer super Form, hat wirklich eine halbe Stunde hartes training gezeigt und war super nett zu den Fans die da waren. Er gab danach sogar noch Autogramme."


Für Morgen ist das offizielle Einwiegen geplant.

Schaut Euch unten einige Eindrücke in Bildern an, sowie einen kleinen Ausschnitt auf Video.


Stichworte in diesem Artikel

Boxen Wladimir Klitschko David Haye
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos