Klitschko vs. Haye - Das Training | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 06 2011

Klitschko vs. Haye - Das Training

Wladmir und David trainieren vor der Presse kurz vor dem Mega Fight

Heute fand in Hamburg eine Trainingssession von Wladimir Klitschko und David Haye vor den Augen der Pressevertreter statt. Peter Berthold war vor Ort, der uns vor dem Megafight kommenden Samstag auf dem Laufenden hält:

"David Haye stieg als erstes in den Ring und machte nur ein paar Lockerungsübungen. Er verschwand sofort als Klitschko ihm durchs Mikrofon sagte, er solle hier bleiben, um zu sehn was echtes Boxen ist.
Haye lachte nur und verschwand.
Klitschko ist in einer super Form, hat wirklich eine halbe Stunde hartes training gezeigt und war super nett zu den Fans die da waren. Er gab danach sogar noch Autogramme."


Für Morgen ist das offizielle Einwiegen geplant.

Schaut Euch unten einige Eindrücke in Bildern an, sowie einen kleinen Ausschnitt auf Video.


Stichworte in diesem Artikel

Boxen Wladimir Klitschko David Haye
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr