Klitschko vs. Haye - Das Einwiegen | Body-Xtreme 

Freitag, 01 07 2011

Klitschko vs. Haye - Das Einwiegen

Lennox Lewis verrät Body-Xtreme seine Einschätzung für den Fight am Samstag

Heute fand das Einwiegen vor dem großen Fight am Samstag zwischen Wladmir KlitschkO und David Haye zur Titelvereinigung statt. Dabei brachte Haye 96,5 kg auf die Waage, der deutlich größere Klitschko 110 kg.

Peter Berthold war für uns vor Ort und hat den früheren Schwergewichtsweltmeuster Lennox Lewis zum Interview für Body-Xtreme gebeten:

"Haye kann nur mit seiner Schnelligkeit gewinnen, da er so Klitschko überlegen ist. Er muss ihn K.O. schlagen, denn sonst wird es schwer für Haye.
Klitscko hat auf jedem fall mehr Power und für diesen Kampf so hart wie nie trainiert.
Er will ihn für die Alles aus den letzten 2 Jahre bestrafen. Es wird der interessanteste Kampf der letzten Jahre und ich bin schon gespannt ist, wie es ausgeht.
Ich drücke beiden die Daumen !!",
so Ex-Weltmeister Lennox Lewis im Interview mit Body-Xtreme


Stichworte in diesem Artikel

Boxen Wladimir Klitschko David Haye Lennox Lewis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Waage und Posing Patrouille
Bilder und Videos am Abend vor dem Wettkampf