King Kamali verliert Sponsor | Body-Xtreme 

Mittwoch, 09 01 2008

King Kamali verliert Sponsor

Muscle Tech und King Kamali gehen getrennte Wege

2001 konnte King Kamali mit einem 3. Platz beim IRONMAN Pro und einem 4. Platz bei der Arnold?s Classic wirklich einen hervorragenden Profieinstand abliefern. Danach fiel er allerdings eher durch seine Sprüche in US-Foren und seiner eigenen Website auf, als dass er diese mit guten Platzierungen belegen konnte.

Zuletzt startete King Kamali 2006, wo er bei der Europa Super Show den 11. Platz, in Montreal den 4. Platz und in Atlantic City den 5. Platz belegt.

Bei einem Besuch auf seiner Website fiel jüngst auf, dass sein langjähriger Sponsor Muscle Tech von der List verschwunden ist.

Ein Muscle Tech spreche erklärte darauf hin, dass King Kamali nicht mehr zu den gesponsorten Athleten gehört.

King Kamali ist aktuell wieder in Vorbereitung und plant beim IRONMAN Pro am 16. Februar teilzunehmen. Er hofft, über eine gute Platzierung, an eine Sondereinladung für die Arnolds Classic 14 Tage später zu kommen.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos