Keystone Pro: Dennis Wolf gewinnt | Body-Xtreme 

Montag, 28 05 2007

Keystone Pro: Dennis Wolf gewinnt

In seinem zweiten Profis gewinnt er den ersten Wettkampf

Mittlerweile kann man dennis Wolf nicht mehr "übersehen" nennen. In seinem zweitenjahr bei den Profis konnte er nun beim keystone Pro vergangenen Samstag seinen ersten Profisieg einheimsen.

Dabei stimmte diesmal alles Dennis konnte in TOP Form antreten und Branch Warren, der bei der New York Pro 2 Wochen vorher noch vor Dennis lag, hinter sich lassen.

Die Vorzeichen für den diesjährigen Mr. Olympia in Las Vegas auf eine TOP 10 oder vielleicht sogar Finalplatzierung stehen also sehr gut für Dennis. Wer Ihn live erleben will, sollte deshalb auf keinen Fall den 03. Oktober verpassen, an dem Dennis Wolf einen Gastauftritt beim Body-Xtreme Invitational geben wird.

Ergebnisse Keystone Pro 2007

1. Dennis Wolf*
2. Desmond Miller*
3. Kai Greene*
4. Branch Warren
5. Silvio Samuel
6. Darrem Charles
7. Craig Richardson
8. George Farrah
9.(Tied) Brian Chamberlain
9.(Tied) Johnnie Jackson
11. Ed van Amsterdam
12. Leo Ingram
13. Trevor Crouch
14. Khalid Al-Moshinawi
15. Richard Jackson
16. Gennaro Brigante
17. Andy DiNetta
*qualifiziert für den Mr. Olympia


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos