Tuesday Time Travel: Kevin Wolter 2012 | Body-Xtreme 

Dienstag, 17 07 2018

Tuesday Time Travel: Kevin Wolter 2012

Offseason Brust- und Armtraining im Powerhouse Berlin

Kevin Wolter hat es ganz schön erwischt. Nach seinen Brustmuskel-Abriss wurde er zwar von dem besten Doc auf diesem Gebiet, Matthias Ritsch, wieder gut zusammengeflickt, dennoch ist an schweres Oberkörpertraining in den nächsten Wochen nicht zu denken.

Wir haben das zum Anlass genommen, einmal tief in unserem Archiv zu kramen und haben für euch ein Brust- und Arm-Training mit Kevin aus dem Jahr 2012 herausgesucht. Lange vor seiner Zeit mit der Hardgainercrew und seinem Aufstieg in der SocialMedia-Welt, war Kevin auch vor 6 Jahren ein ziemlicher brocken.

Mit damals 24 Jahren und 125kg war er - die Aufnahmen stammen vom Juli 2012 - gerade am Beginn der Vorbereitung für die damalige Herbstsaison und seinen ersten Start beim DBFV.

Auch damals schon, unter der Aufsicht und Anleitung von IFBB Pro Cvetko Stojmenovski, wurde dabei ziemlich schwer trainiert. Mehr dazu seht ihr in unserem heutigen TuesdayTimeTravel Video.

Wir wünschen Kevin an dieser Stelle gute Genesung und freuen und schon auf die ersten neuen (Recovery-)Trainingsvideos.

Mehr aus unserer Rubrik Tuesday Time Travel findet Ihr HIER.


Stichworte in diesem Artikel

Kevin Wolter
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos