Kevin Levrones nächster Wettkampf | Body-Xtreme 

Samstag, 11 02 2017

Kevin Levrones nächster Wettkampf

Offizieller Termin bekannt gegeben

Kevin Levrone hatte bei einem Seminar vergangenen Oktober bekannt gegeben, dass er auch 2017 wieder starten wird, bei welchem Wettkampf würde er jedoch erst kurzfristig entscheiden.

Nachdem er bei seinem Comeback für seine Beine kritisiert wurde, widmete er sich dieser Schwäche seit vergangenen September und begann erst vor kurzem mit dem Oberkörpertraining.

Nun ist auch sein erster Start offiziell verkündet: Kevin Levrone wird Anfang Juli bei der Vancouver Pro Show in Kanada an den Start gehen, um sich dort - mit einem Sieg - für den Mr. Olympia zu qualifizieren.

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Josh Lenartowicz lässt Arnold Classic aus
Wieso setzt der Vorjahresdritte aus?


Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere


USA Update - Beziehungsweise
Bodybuilding Beziehung ohne Stress und weitere News


Toney Freeman wieder in der IFBB
Nach Wechsel in die NSL


Wie unterscheiden sich Arnold Classic und Mr. Olympia?
Vor- und Nachteile der jeweiligen Shows


Tuesday Time Travel - Heath schlägt Cutler
Beim Mr. Olympia 2011