Kevin Levrones nächster Wettkampf | Body-Xtreme 

Samstag, 11 02 2017

Kevin Levrones nächster Wettkampf

Offizieller Termin bekannt gegeben

Kevin Levrone hatte bei einem Seminar vergangenen Oktober bekannt gegeben, dass er auch 2017 wieder starten wird, bei welchem Wettkampf würde er jedoch erst kurzfristig entscheiden.

Nachdem er bei seinem Comeback für seine Beine kritisiert wurde, widmete er sich dieser Schwäche seit vergangenen September und begann erst vor kurzem mit dem Oberkörpertraining.

Nun ist auch sein erster Start offiziell verkündet: Kevin Levrone wird Anfang Juli bei der Vancouver Pro Show in Kanada an den Start gehen, um sich dort - mit einem Sieg - für den Mr. Olympia zu qualifizieren.

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

USA Update - Volle Pulle
Big Ramy pumpt 240kg weg, Josh motivert und weitere News


Konzept - Dein Weg auf die Bühne
Starte deine Wettkampf-Karriere mit Body-Xtreme Revolution


Shawn Perine erliegt überraschend Krebsleiden
Chefredakteur der Mens Fitness,Muscle&Fitness,Flex,Muscle&Fitness Hers


USA Update - Sie könnens nicht lassen
Posedown von Kai und Jay, ROMANtik auf der Schlachtbank, Calums Bizepsriss bei 405lbs uvm.


Ronnie Coleman - wieder grössere OP geplant
6 Monate kein Training danach


Das Schulter-Battle - bis es brennt und darüber hinaus
Manuel Dietz vs. Alexander Westermeier