Kevin Levrones nächster Wettkampf | Body-Xtreme 

Samstag, 11 02 2017

Kevin Levrones nächster Wettkampf

Offizieller Termin bekannt gegeben

Kevin Levrone hatte bei einem Seminar vergangenen Oktober bekannt gegeben, dass er auch 2017 wieder starten wird, bei welchem Wettkampf würde er jedoch erst kurzfristig entscheiden.

Nachdem er bei seinem Comeback für seine Beine kritisiert wurde, widmete er sich dieser Schwäche seit vergangenen September und begann erst vor kurzem mit dem Oberkörpertraining.

Nun ist auch sein erster Start offiziell verkündet: Kevin Levrone wird Anfang Juli bei der Vancouver Pro Show in Kanada an den Start gehen, um sich dort - mit einem Sieg - für den Mr. Olympia zu qualifizieren.

 

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Tim Budesheim - Rückkehr vorgezogen
Comeback-Start schon vor 2018


Ronnie Coleman Comeback?
Meint er es wirklich ernst?


Kai Greene erhält Mr. Olympia Sondereinladung
Nimmt er die Einladung an?


Die neue Sommersaison - DAS gab es noch nie!
Mit Ligatabelle - Tabellensieger fliegen nach Venice Beach


USA Update - Rücktrittsgedanken
Wieso Dexter zurücktreten wollte, Seth Feroce offen und direkt und weitere News


Sandro Piccirillo in Vorbereitung auf die Sommer-Saison
Muscular Mens Physique Athlet zeigt sein Training