USA Update - Kevins Konklusion | Body-Xtreme 

Freitag, 23 03 2018

USA Update - Kevins Konklusion

Levrone liefert weiteren Auftritt, Dana beim Powerliftung, Indy Pro Vorschau und weitere News

Kevin Levrone bestritt in Australien seinen letzten Wettkampf und viele bemängelten seine Form. Für ihn selber war es aber nicht so schlimm, denn er trat gegen sich selber an und seiner Meinung nach dort klarer Sieger. An diesem Wochenende hat er in Maryland einen Gastauftritt und zeigt uns schon mal wie seine Form jetzt aussieht.

Geballte Bailey

Dana Linn Bailey bestritt in Columbus ihre erste Arnold Classic Teilnahme im Powerlifting und schaffte dort mit etwa 60kg Körpergewicht ein Total von 397,5kg. Insgesamt war es ihr erst dritter Powerliftung Wettkampf und dafür machte sie es ganz gut. Sie gibt uns eine kurze Zusammenfassung und wir sehen all Ihre Versuche.

Frühlingsgefühle

In gut zwei Wochen finden die Indy Pro statt und wir sehen ein kurzes Update zu Steve Kuclo, Luis Rodríguez und auch Iain Valliere. Dieser Wettkampf wird ebenfalls spannend und mit Steve und Luis sind definitiv Leute mit Struktur und Form dabei. Einige Wochen später kommen die NY Pro wo sich Lionel Beyeke darauf vorbereitet. Es scheint zu laufen und die anderen müssen sich schon warm anziehen.

Cody Montgomery ist weiter unterwegs bei seinem Downsizing für die Wettkampfsaison 2018. Der ehemals jüngste IFBB Pro zeigt uns sein Rückentraining, welches dementsprechend nicht mehr so schwer wie früher ist. Weiterhin spricht er über Cardio und er zeigt uns einiges aus seinem Merchandising. 

Zum Schluss: Lach doch mal

Bodybuilder sind egoistisch, fokussiert und meistens nicht lustig. So stellen sich viele die riesigen Bodybuilder vor. Wir wissen das es so nicht ist und das Mutanten Team aus den USA nimmt sich dessen an und wir haben ein Witzebattle. Wer lacht zuerst...Video unten in der Videobox

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis