USA Update - Kevins Konklusion | Body-Xtreme 

Freitag, 23 03 2018

USA Update - Kevins Konklusion

Levrone liefert weiteren Auftritt, Dana beim Powerliftung, Indy Pro Vorschau und weitere News

Kevin Levrone bestritt in Australien seinen letzten Wettkampf und viele bemängelten seine Form. Für ihn selber war es aber nicht so schlimm, denn er trat gegen sich selber an und seiner Meinung nach dort klarer Sieger. An diesem Wochenende hat er in Maryland einen Gastauftritt und zeigt uns schon mal wie seine Form jetzt aussieht.

Geballte Bailey

Dana Linn Bailey bestritt in Columbus ihre erste Arnold Classic Teilnahme im Powerlifting und schaffte dort mit etwa 60kg Körpergewicht ein Total von 397,5kg. Insgesamt war es ihr erst dritter Powerliftung Wettkampf und dafür machte sie es ganz gut. Sie gibt uns eine kurze Zusammenfassung und wir sehen all Ihre Versuche.

Frühlingsgefühle

In gut zwei Wochen finden die Indy Pro statt und wir sehen ein kurzes Update zu Steve Kuclo, Luis Rodríguez und auch Iain Valliere. Dieser Wettkampf wird ebenfalls spannend und mit Steve und Luis sind definitiv Leute mit Struktur und Form dabei. Einige Wochen später kommen die NY Pro wo sich Lionel Beyeke darauf vorbereitet. Es scheint zu laufen und die anderen müssen sich schon warm anziehen.

Cody Montgomery ist weiter unterwegs bei seinem Downsizing für die Wettkampfsaison 2018. Der ehemals jüngste IFBB Pro zeigt uns sein Rückentraining, welches dementsprechend nicht mehr so schwer wie früher ist. Weiterhin spricht er über Cardio und er zeigt uns einiges aus seinem Merchandising. 

Zum Schluss: Lach doch mal

Bodybuilder sind egoistisch, fokussiert und meistens nicht lustig. So stellen sich viele die riesigen Bodybuilder vor. Wir wissen das es so nicht ist und das Mutanten Team aus den USA nimmt sich dessen an und wir haben ein Witzebattle. Wer lacht zuerst...Video unten in der Videobox

Mehr aus unserer wöchentlichen Kolumne USA Update  von unserem Teammitglied Christian nur auf Body-Xtreme.de


Stichworte in diesem Artikel

USA Update
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos