Kevin Levrone Comeback perfekt | Body-Xtreme 

Mittwoch, 11 05 2016

Kevin Levrone Comeback perfekt

Teilnahme am Mr. Olympia 2016

Die Legende Kevin Levrone hat alles gewonnen was man im Bodybuilding gewinnen konnte, wurde dabei viermal Vize-Mr. Olympia - es fehlt nur die Sandow Statue...

Vielleicht ändert sich das in diesem Jahr, denn Kevin Levrone gab nun offiziell bekannt, dass er sich auf den Mr. Olympia 2016 vorbereitet.

Die Sensation ist perfekt, wobei Insider nicht wirklich überrascht sind: Bereits im vergangenen Jahr konnte man feststellen, dass Kevin Levrone wieder fleißig am Eisen ist.

Schaut man sich sein "Offseason" Bild oben an, stellt man fest, dass vieles wieder da ist, wo es früher mal war: Abs, Schultern, Arme.

Vor seinem letzten Vize-Mr. Olympia Titel sah Kevin Levrone im Mai deutlich bescheidener aus. Fans von damals erinnern sich, dass Kevin in den letzten Jahren seiner Karriere regelmäßig 20-30kg leichter in der Offseason war und kaum nach Training aussah. Auch wenn sich damals die Gerüchte verdichteten "das wars jetzt", belehrte er die Zweifler teilweise nur 3 Monate später eines Besseren, dass er immer noch einer der besten Bodybuilder der Welt ist.

Wir sind bespannt, wie es in Las Vegas ausgeht, spekulierten wir auch häufig darüber, wie sich die Jungs aus den 90ern auf den Bühnen heute behaupten würden, können wir vielleicht ein echtes Traumduell "Levrone vs. Heath" in Las Vegas bestaunen.


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos