Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg | Body-Xtreme 

Dienstag, 27 09 2016

Levrones Logik: 8 Monate plus 8 Monate = Erfolg

Welcher Wettkampf wirds? Kevins Comeback geht weiter

Das Comeback von Kevin Levrone war das Highlight des Mr. Olympia 2016 auch wenn seine Verfassung Raum für Kritik ließ. Nach dem Wettkampf teilte er mit, dass er in der Vorbereitung mit diversen Verletzungenzu kämpfen hatte. Für 8 Monate Training war die Verfassung des 52-jährigen allerdings sensationell.

Wars das schon?

Nachdem Kevin die stärksten Resonanzen seitens der Fans beim Mr. Olympia hatte und auch bei der Arnold Europe in Barcelona schon am 2.Messetag sein Merchandise fast restlos ausverkauft war, bleibt die Frage, ob es das schon mit dem Comeback war.

"Nein", sagt Kevin Levrone im Video unten in der Videobox, "ich denke, dass ich 2017 noch eine IFBB Show gewinnen kann." Dem stimmt auch Chris Aceto, Coach von Shawn Rhoden, Big Ramy und vielen anderen, zu.

"Ich habe keine verrückten Verletzungen. Alles verheilt gut und ich kann dann wieder 100% geben."

Am Sonntag hatte er auf der Bühne in Barcelona einen kurzen Auftritt, in dessen Verlauf er auch konkreter wurde.

An welchem Wettkampf wird Kevin Levrone als Nächstes teilnehmen?

"In 8 Monaten stehe ich wieder auf der Bühne". Nachdem er 8 Monate Comeback-Training schon hinter sich hat, sollen nochmal 8 Monate dazu kommen, um das Ziel vom Wettkampfgewinn zu erreichen.

Damit kann mit einer erneuten Teilnahme von Kevin Levrone im Mai gerechnet werden. Seit Jahrzehnten findet in diesem Monat in New York ein Profiwettkampf statt - die New York Pro. Kevin gewann dieses Wettkampf 1992, als er noch "Night of the Champions" hieß und nahm daran zuletzt 1998 teil. Dort wurde er zuletzt Zweiter und die Siegesserie von Ronnie Coleman, die in 8 Mr. Olympia Titeln endete, nahm ihren Anfang.

Nach seiner Zeitangabe könnte also die New York Pro der Wettkampf sein, an dem er als nächstes teilnehmen wird.

"Die Jungs heute sind ein ganzes Stück massiver als früher. Ich muss erstmal nachforschen, wie ich die neuen Erkenntnisse für mich nutzen und umsetzen kann". Mehr auch im Video unten in der Videobox.

Weitere Fotos von Kevin Levrone in Spanien 2016 findet Ihr HIER.

Bilder und Videos Arnold Europe 2016
 
Für Fotos HIER KLICKEN

Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Kevin Levrone
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr