Kevin Levrone - Germany Tour part 2 | Body-Xtreme 

Montag, 31 08 2015

Kevin Levrone - Germany Tour part 2

Olympia Vorhersage, Push-Ups Challenge, Q&A

Noch immer tourt Kevin Levrone mit seiner Kevin Levrone Signature Series Germany Tour 2015 quer durch Deutschland. Wir haben ein weiteres mal für euch eine seiner Veranstaltungen - diesmal im Gym80 Landshut, präsentiert von LAenergy - besucht.

In unserem Video bekommt Ihr u.a. seine Einschätzung, wer den Mr. Olympia seiner Meinung nach gewinnen wird, erfahrt, wieviele Wettkämpfe er bis zu seiner Pro-Card brauchte und einiges mehr.

Und außerdem stand wie bei allen seinen Stationen auch die Push-Ups Challenge auf dem Programm, bei der es darum ging, soviele Liegestütze wie möglich zu machen und sich damit den ein oder anderen Preis zu sichern... Im Video seht ihr, wie sich die Jungs und Mädels geschlagen haben und ob Kevin mit der Leistung zufrieden war.

Wer Kevin unbedingt noch live erleben will, hat dazu morgen und übermorgen noch in Hannover und Osnabrück gelegenheit.


Stichworte in diesem Artikel

Kevin Levrone Signature Series Germany Tour 2015
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung