Kelly Ryan auf Bewährung entlassen | Body-Xtreme 

Donnerstag, 26 10 2017

Kelly Ryan auf Bewährung entlassen

3-fache Vize-Ms. Fitness Olympia

Kelly Ryan war im letzten Jahrzehnt eine der besten Fitness Profis der Welt und belegte dreimal den zweiten Platz beim Ms. Fitness Olympia.

Sie war verheiratet mit Craig Titus, einem Riesentalent im Bodybuilding, der allerdings durch seinen kriminellen Lebenswandel dieses Talent nie voll ausschöpfe könnte.

Vor knapp 12 Jahren bekamen die beiden sehr unrühmliche, weltweite Aufmerksamkeit, da USA-weit nach ihnen gefahndet wurde.

Ein Truckerfahrer bemerkte im Dezember 2005 ein brennendes Fahrzeug in der Wüste abseits von Las Vegas. Als die Feuerwehr das Fahrzeug löschte, fand man im Kofferraum darin die ermordete Melissa James, die damals für Kelly und Craig arbeitete. Das brennende Auto gehörte Kelly Ryan.

Die beiden wurden schließlich am Tag vor Heiligabend vom FBI festgenommen.

Nachdem Kelly Ryan zu zwei Strafe von 3 und 13 Jahren verurteilt wurde, kam sie nun auf Bewährung frei. Frühere Anhörungen auf Aussetzung der Feststrafe zur Bewährung waren 2011 und 2014 erfolglos.

Craig Titus bleibt wohl den Rest seines Lebens weiterhin in Haft.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Kelly Ryan
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf