Karim Aly - Portrait | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 01 2011

Karim Aly - Portrait

Fotoshooting beim Brust und Trizepstraining

Karim Aly kommt aus Ägypten, ist 22 Jahre alt und stand zuletzt 2009 auf der Bühne. Damals wurde er von seinem Landsmann und IFBB Profi Tarek El Setouhi betreut.

Zum ersten Mal nahm er 2008 an Wettkämpfen teil und erreichte auf der Int. Deutschen Meisterschaft 2008 den 2. Platz hinter Roman Fritz.

Im darauf folgenden Jahr nahm er für Ägypten an der Juniorenweltmeisterschaft teil und zog dort ins Finale ein. Bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2009 konnte er sich erneut den Vizetitel sichern.

Aktuell bereitet sich Karim zusammen mit Bernhard Schuber im All Stars Leistungszentrum Augsburg auf sein Männerdebüt vor, das für diesen Herbst angepeilt ist.
Die Aufnahmen unten entstanden im vergangenen August im Rahmen seiner Aufbauphase.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß beim Ansehen.


Stichworte in diesem Artikel

Karim Aly Brusttraining Trizepstraining
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos