Karim Aly - Portrait | Body-Xtreme 

Dienstag, 04 01 2011

Karim Aly - Portrait

Fotoshooting beim Brust und Trizepstraining

Karim Aly kommt aus Ägypten, ist 22 Jahre alt und stand zuletzt 2009 auf der Bühne. Damals wurde er von seinem Landsmann und IFBB Profi Tarek El Setouhi betreut.

Zum ersten Mal nahm er 2008 an Wettkämpfen teil und erreichte auf der Int. Deutschen Meisterschaft 2008 den 2. Platz hinter Roman Fritz.

Im darauf folgenden Jahr nahm er für Ägypten an der Juniorenweltmeisterschaft teil und zog dort ins Finale ein. Bei der Int. Deutschen Meisterschaft 2009 konnte er sich erneut den Vizetitel sichern.

Aktuell bereitet sich Karim zusammen mit Bernhard Schuber im All Stars Leistungszentrum Augsburg auf sein Männerdebüt vor, das für diesen Herbst angepeilt ist.
Die Aufnahmen unten entstanden im vergangenen August im Rahmen seiner Aufbauphase.

Body-Xtreme wünscht viel Spaß beim Ansehen.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Karim Aly Brusttraining Trizepstraining
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Wie konnte Brandon Curry SO zulegen?
Seine Vorbereitung in Kuwait


Beintraining mit Manuel Dietz
Video: 1.000kg Beinpresse und mehr


Lee Priest verkauft seine Trophäen
Nach seinem Karriere-Ende


Zeitreise: Die erste Arnold Classic in 1989
Rich Gaspari wird erster Arnold Classic Champion


Josh Lenartowicz lässt Arnold Classic aus
Wieso setzt der Vorjahresdritte aus?


Anklage nach Schiesserei auf Meisterschaft
Kugel traf Leber und Niere