Kai Greene Seminar - Fun am Morgen in Prag | Body-Xtreme 

Samstag, 07 06 2014

Kai Greene Seminar - Fun am Morgen in Prag

motivation, goals & positive thinking

An einem Wochenende wie dem des Amateur Olympia, bei dem es um ganze 5 Pro-Cards geht, spielt natürlich das Thema Motivation eine ganz besondere Rolle. Was es bedeutet mit ganzem Herzen Bodybuilder zu sein, konntet ihr am Donnerstag schon aus Sicht von Roman Fritz erfahren.

Am heutigen Samstag morgen stand nun in Prag auch noch ein Seminar mit Kai Greene auf dem Programm. Einer der beliebtesten Bodybuilding-Profis gab dabei einen tiefen Einblick in seine Gedankenwelt und sprach weniger über Training und Ernährung, dafür aber umso mehr über die Bedeutung von Motivation, das Setzen der richtigen Ziele und wie wichtig es ist, sich eine positive Gedankenwelt zu erhalten. Dabei war das Ganze auch noch extrem unterhaltsam - ein Muss für jeden Bodybuilder und Bodybuilding-Fan.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen Video!


[Update 07.07.2014]Das Video ist bis auf Weiteres nicht mehr verfügbar.[/update]


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Olympia Amateur Europe 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos