Kai Greene Seminar - Fun am Morgen in Prag | Body-Xtreme 

Samstag, 07 06 2014

Kai Greene Seminar - Fun am Morgen in Prag

motivation, goals & positive thinking

An einem Wochenende wie dem des Amateur Olympia, bei dem es um ganze 5 Pro-Cards geht, spielt natürlich das Thema Motivation eine ganz besondere Rolle. Was es bedeutet mit ganzem Herzen Bodybuilder zu sein, konntet ihr am Donnerstag schon aus Sicht von Roman Fritz erfahren.

Am heutigen Samstag morgen stand nun in Prag auch noch ein Seminar mit Kai Greene auf dem Programm. Einer der beliebtesten Bodybuilding-Profis gab dabei einen tiefen Einblick in seine Gedankenwelt und sprach weniger über Training und Ernährung, dafür aber umso mehr über die Bedeutung von Motivation, das Setzen der richtigen Ziele und wie wichtig es ist, sich eine positive Gedankenwelt zu erhalten. Dabei war das Ganze auch noch extrem unterhaltsam - ein Muss für jeden Bodybuilder und Bodybuilding-Fan.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem außergewöhnlichen Video!


[Update 07.07.2014]Das Video ist bis auf Weiteres nicht mehr verfügbar.[/update]


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Olympia Amateur Europe 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr