Kai Greene sagt ab ! - Seine Erklärung im Video | Body-Xtreme 

Dienstag, 15 09 2015

Kai Greene sagt ab ! - Seine Erklärung im Video

Gründe bleiben mysteriös

Kai Greene wird nicht beim Mr. Olympia 2015 starten! Was Body-Xtreme bereits seit der vergangenen Woche vermutete, ist nun leider treurige Gewissheit für alle Kai Greene Fans. Insbesondere wurde offensichtlich der Druck der Fans zu groß, um diese länger im Unklaren zu lassen.

In einer persönlichen Erklärung, die Ihr unten im Video findet, erklärt er, dass er nicht startet obwohl er sich intensiv vorbereitete. Zu den Gründen darf er leider nichts sagen, wie er immer wieder im Video betont.

Da er allerdings auch verrät, dass leider auch nicht mit Ihm auf der EXPO zu rechnen ist, darf nicht an einen Marketing-Coup gedacht werden.

"I am not allowed to be at the EXPO"

Vielen deutet daher darauf hin, dass Kai Greene gesperrt ist...Dass er tatsächlich starten wollte offenbaren möglicherweise auch die Tränen, die in seinem Video fließen. "So sieht es aus, wenn ein Mann Verantwortung für sein handeln übernehmen muss," sagt er im Video zuvor.

Die tatsächlichen Gründe seiner Nichtteilnahme sind daher nach wie vor unklar. Schaut Euch unten das persönliche Video von Kai Greene an.

 

"Inner Thoughts"

Posted by Kai Greene on Montag, 14. September 2015


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Mr. Olympia 2015 KaiKonflikt
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos