Kai Greene galt als einer der Favoriten für den diesjährigen Mr. Olympia und insbesondere nach seinem Battle mit Phil im letzten Jahr, waren die Fans gespannt auf ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden in 2015.
Erstaunlicherweise ist auf der offiziellen Mr. Olympia Website kein Bild mehr von Kai Greene zu finden. Zwar ist er in der Liste der qualifizierten Athleten, jedoch bestätigt das nicht seine Teilnahme.
Gestern schien die Deadline für die Teilnahmeerklärung zu sein, die Kai wohl verstreichen ließ. Auch im Preview auf Flexonline taucht der Name Kai Greene an keiner Stelle auf.
Die IFBB lässt sich beim Verstreichen von Fristen nicht lumpen und ließ sogar schon Cedric McMillan in Brasilien außen vor und verweigerte die Teilnahme an der Arnold Brasil, weil er nicht pünktlich zum Athletenmeeting vor Ort war.
Auf der anderen Seite gehört die Flexonline Website AMI, dem Veranstalter des Mr. Olympia. Vielleicht ist das Ganze auch nur eine weitere Zutat, um in diesem Jahr weitere Spannung zu erzeugen und Kai taucht plötzlich auf.
Auch Peter McGough, Senior Editor bei Muscular Development, wartet bislang noch auf eine offizielle Bestätigung, ob Kai Greene drin ist oder draußen ist.
Wie es weiter geht, erfahrt Ihr natürlich sobald es Neuigkeiten gibt auf Body-Xtreme!
Stichworte in diesem Artikel
Mr. Olympia 2015 Kai GreeneDie wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.
Jetzt reinhören!
Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg
Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche
IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt
Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017
Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo
Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis