Greene vs. Heath - Kann Kai 2016 Phil schlagen? | Body-Xtreme 

Montag, 14 03 2016

Greene vs. Heath - Kann Kai 2016 Phil schlagen?

Virtuelles Posedown mit den aktuellsten Wettkampfbildern

"Thought became things!", sagte Kai Greene nach der Siegerehrung bei der Arnolds Classic 2016, womit er darauf anspielte, dass es viele Zweifler gab, die ihn nach seine Mr. Olympia 2015 Absage bereits abgeschrieben haben und sein Karriereende prophezeiten.

Nachdem Kai Greene seit dem Mr. Olympia 2012 gegen niemand anderen mehr unterlegen war als Phil Heath, kann er sich mit Recht nach als No.1 Herausforderer auf den Mr. Olympia Titel fühlen.

Da er aber seit 2014 nicht mehr mit Phil Heath auf der Bühne stand, muss virtuell der 2016er Kai Greene gegen Phil Heath in der Mr.Olympia-2015-Form antreten.

Flippt Euch oben durch die Bildergalerie und vergleicht Kai Greene und Phil Heath Pose für Pose.

Wir hoffen, dass es nicht nur beim digitalen Aufeinandertreffen bleibt, denn obwohl Kai Greene qualifiziert ist, hat er noch nicht den Teilnehmervertrag für den Mr. Olympia 2016 unterzeichnet, was angeblich im letzten Jahr die entsprechendes Probleme auslöste, die zur Absage führten.

Was denkt Ihr, wer das Rennen 2016 machen würde?


Stichworte in diesem Artikel

Mr. Olympia 2016 Phil Heath Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos