Kai Greene - Gastposing in Neuseeland | Body-Xtreme 

Dienstag, 19 03 2013

Kai Greene - Gastposing in Neuseeland

Hervorragende Verfassung und extravagantes Posing

Kai Greene war am Wochenende beim New Zealand Pro Bikini als Gaststar aufgetreten und zeigt sich in toller Verfassung. Neben seinem bekannt extravagantem Posing gibts am Ende auch noch ein Posedown mit dem Gesamtsieger der neuseeländischen Landesmeisterschaft.

Bis zum Mr. Olympia ist noch über ein halbes Jahr Zeit, sodass man gespannt sein darf, in welcher Form Kai Greene dort wird auftreten können.

Viel Spaß beim Video unten.

 

 

 

 

Video von unserem US Partner RxMuscle.com


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis