Kai Greene - Gastposing in Neuseeland | Body-Xtreme 

Dienstag, 19 03 2013

Kai Greene - Gastposing in Neuseeland

Hervorragende Verfassung und extravagantes Posing

Kai Greene war am Wochenende beim New Zealand Pro Bikini als Gaststar aufgetreten und zeigt sich in toller Verfassung. Neben seinem bekannt extravagantem Posing gibts am Ende auch noch ein Posedown mit dem Gesamtsieger der neuseeländischen Landesmeisterschaft.

Bis zum Mr. Olympia ist noch über ein halbes Jahr Zeit, sodass man gespannt sein darf, in welcher Form Kai Greene dort wird auftreten können.

Viel Spaß beim Video unten.

 

 

 

 

Video von unserem US Partner RxMuscle.com


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr