Kai Greene - 9 weeks out | Body-Xtreme 

Samstag, 24 07 2010

Kai Greene - 9 weeks out

133kg warten auf Las Vegas

Es sind aktuell noch genau 9 Wochen bis zum Mr. Olympia in Las Vegas. Kai Greene - Gewinner der Arnold Classic 2009 & 2010 - hat Anfang der Woche einige Fotos von seinem Trainer Oscar Arden machen lassen und an die Redaktion der FLEX geschickt; ihr könnt sie Euch hier ansehen.

Die Form bei aktuell 133kg ist schon ganz ordentlich. Die Brust ist gestreift und sein Rücken sieht schon jetzt in der Grundstellung von hinten beeindruckender aus, als bei vielen Profikollegen am Wettkampftag.

Mit diesem Gewicht ist er bei den Profis allerdings keine Sensation mehr, denn die Profis werden im Allgemeinen immer schwerer. Hier zb. ein Video von Francisco Bautista mit 129kg Wettkampfgewicht.

So beeindruckend die Zahlenspiele sind: Es geht beim Bodybuilding auch darum, diese vielen Muskeln an die richtigen Stellen zu packen. Hier verdeutlicht sich dann ein recht krasser Unterschied zwischen einem Kai Greene, der bei 133kg noch eine tolle Linie mitbringt und einem Francisco Bautista, der super Form, bei sehr viel Gewicht auf die besten Beine der Welt stellt, aber in Doppelbizepsposen keinen Lat hat und eine lädierte Brust zeigt...

Kai Greene ist der heißeste Kandidat auf den Sieg beim Mr. Olympia dieses Jahr. In der Flex versucht man aktuell noch einen Zweikampf zwischen Phil Heath und Kai Greene aufzubauen mit dem Motto "Face off for the Mr. Olympia", die kleinen Wettkämpfe haben mit Bodybuilding allerdings wenig zu tun....


Stichworte in diesem Artikel

Kai Greene Profi Mr. Olympia 2010
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr


Victor Martinez wird US-Bürger
Keine Einreiseschwierigkeiten mehr zu erwarten


Int. Deutsche Meisterschaft 2019 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Komplettpaket der Body-Xtreme Vor-Ort-Berichterstattung