Justin Compton - Was kann er beim Mr. Olympia reissen ¿ | Body-Xtreme 

Montag, 14 04 2014

Justin Compton - Was kann er beim Mr. Olympia reissen ¿

Der Gewinner der Tampa Pro - sein Werdegang im Pro-BB

Im Vorfeld der Europa Show of Champions wären eher bekanntere Namen wie Jon Delarosa oder Fred Smalls als Favoriten genannt worden, als dass jemand auf die Idee gekommen wäre, dass Justin Compton hier mit dem Sieg und der Mr. Olympia Quali nach Hause geht.

Allerdings war der Sieg vollkommen verdient; wenn man sich überlegt, dass der Junge vor zwei Jahren noch im Schwergewicht bei der NPC Nationals an den Start ging, und im Jahr darauf mit Platz 5 bei der Chicago Wings of Strength zwar ein passables aber kein überwältigendes Profidebut gab, so stand hier fast ein komplett anderer Mensch auf der Bühne.

Richtig dicke voll Muskeln, radikal aufgebaut vor allem im Beinbereich ließen die anderen Jungs im Regen stehen. Nicht nur dass, auch das Fachpublikum vor Ort war begeistert. Unser alter Buddy Aaron Singermann sah sich den Wettkampf aus dem "Press-Pit" direkt vor der Bühne an und kam zu dem Schluss, dass sich Justin Compton nicht nur radikal verbessert hat, sondern dass er drauf und dran ist, in der Form sogar in die TOP 6 beim Mr. Olympia zu maschieren...

Auch auf Nachfrage hin ließ er sich nicht beirren, dass es sich um keine übertriebene Einschätzung halten soll.

Wir sind gespannt - insbesondere wenn vorher vollkommen unbekannte Athleten die Prognosen durcheinander wirbeln und freuen uns in der Kommentarbox auch gerne auf Eure Einschätzung.

Mehr Bilder von der Tampa Pro - Europa Show of Champions bei unserem US-Partner RxMuscle.com


Stichworte in diesem Artikel

Tampa Pro 2014 Justin Compton
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr