Johnny Jackson lässt Gastauftritt in BaWü sausen | Body-Xtreme 

Montag, 28 04 2014

Johnny Jackson lässt Gastauftritt in BaWü sausen

Angeblich ging die Gage nicht rechtzeitig ein

Eigentlich sollte Johnny Jackson am vergangenen Samstag bei der Baden-Würtembergischen Meisterschaft einen Gastauftritt geben, glänzte aber durch Abwesenheit.

Von Johnny Jackson gab es als Begründung bislang noch nichts zu hören, jedoch meldete sich am Abend vor dem Wettkampf der 1. Vorsitzendes des Baden-Württembergischen Bodybuilding- und Fitnessverbandes auf Facebook wie folgt:

"Leider habe ich eine schlechte Nachricht!
Unser Gaststar Johnny Jackson hat uns heute abgesagt. Der Grund dafür ist nahezu lächerlich bis traurig!!!!!!!!
Ich werde aber kein Geheimnis daraus machen und euch den genauen Grund erzählen!
Ich habe den Herrn Jackson auf der Arnolds Classic in Ohio angesprochen ob er auf meine Meisterschaft ein Gastposing machen würde was er darauf hin gleich zusagte. Nach dem ich in Deutschland war hatten wir per Email den Preis und den Ablauf besprochen und uns geeinigt. Ich hatte ihm dann sofort den Flug gebucht und ihm die Tickets zugeschickt! Plötzlich nach der Fibo schickte er mir eine Email das er seine Gage im voraus überwiesen haben möchte! Ich schrieb zurück das ich das noch bei keinem gemacht habe und das er ja schon mal bei mir war und dort sein Geld auch bekommen hat! Aber er meinte ohne Geld kommt er nicht. Somit war ich in der Zwickmühle! Ich ging am 8.04. Zur Bank und hab seine Gage sofort uberwiesen. Leider haben wir das Problem das eine Auslandsüberweisung nach amerika einige Tage dauern kann! Durch die Osterfeiertage hatte sich das ganze verzögert und das geld war bis gestern noch nicht auf sein Konto!! Obwohl wir einen Kontoauszug geschickt haben das die Gage am 11.04.14 bei uns auf dem Konto schon weg ist und sozusagen noch auf dem Weg zu ihm und auch eine Bestätigungsnummer des Transfers von der Bank, hatte er uns eiskalt abgesagt! Ich hab schon soviele profis gehabt aber sowas ist mir noch nie passiert. Es ist traurig das ein Profi schon so arm dran ist das er ohne vorab Überweisung nicht kommen kann. Trotzdem das ich sein Flug und Hotel schon gebucht habe. Und vorallem ist es traurig das er seine Fans einfach im Stich gelassen hat. Armer Johnny Johnnie Jackson!! Ich habe aber morgen für euch eine Überraschung den ich konnte noch jemand neues finden der euch morgen eine gute show präsentieren wird!! Außerdem rechnen wir mit über 70 Athleten. Also ich hoffe das ihr uns alle trotzdem unterstützt und vorbei kommt!! Vielen Dank euer 1.Vorsitzender, Alex Stampoulidis!"


Stichworte in diesem Artikel

Johnny Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos