Der KING OF VEINS schlägt wieder zu | Body-Xtreme 

Freitag, 21 06 2019

Der KING OF VEINS schlägt wieder zu

Neues von Bodybuilder Johan Karouani

Letzte Woche haben wir euch mit jeder Menge Infos zum Start von Emir Omeragic beim Mr. Olympia Amateur in Spanien versorgt. Ein weiterer interessanter Athlet, der dort ebenfalls im Superschwergewicht am Start war, ist Johan Karouani.

Johan war nicht nur bereits französischer Meister und mehrfacher Top de Colmar Sieger, eingefleischte Body-Xtreme Leser wissen, dass Johan als "Jo Atlas" auch schon eine erfolgreiche Karriere im Wrestling hinter sich hat.

In letzter Zeit liegt der Fokus aber wieder verstärkt auf dem Bodybuilding und zusammen mit Patrick Tuor, mit dem Johan seit kurzem zusammenarbeitet, möchte er sich nun die Pro Card holen. Dazu ist er an diesem Wochenende bereits wieder bei der "Czech Virus Open" in Tschechien am Start.

Wir haben letzte Woche die Chance genutzt und genau zwischen der Show in Tschechien und dem Amateur Olympia ein Brust- und Bizepstraining mit dem marokkanisch-stämmigen Bodybuilder in seiner Heimat Paris gedreht.

Und da Johan auch als der "King of Veins" bekannt ist und eine Vaskularität zeigt, die man nicht alle Tage zu sehen bekommt, könnt ihr euch auf einen ziemlichen Freak-Faktor gefasst machen.

Wir wünschen viel Spaß beim Video und Johan viel Erfolg beim Wettkampf an diesem Wochenende!


Stichworte in diesem Artikel

Johan Karouani
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos