Johan Karouani - 1 day out | Body-Xtreme 

Freitag, 04 03 2016

Johan Karouani - 1 day out

hotel room form check in columbus

Am heuten Freitag starten auch die Männerklassen der Arnold Amateur bei der Arnold Classic 2016. Im Superschwergewicht, in der sich im vergangenen Jahr Lukas Wyler den Gesamtsieg und damit die Pro-Card holte, geht dabei auch Johan Karouani an den Start. Johan, der vor einigen Jahren auch schon Wrestler war, ist mehrfacher französischer Meister und "Top de Colmar" Sieger und strebt nun in Columbus mindestens einen Finalplatz an.

Wir haben ihn zu einem kurzen Interview und Formcheck auf dem Hotelzimmer getroffen. Dabei hatte er noch völlig entladen 107kg. Was er sich für den Wettkampf erhofft, womit geladen wird und wie seine Form aussah, seht Ihr in unserem Video.

Alles zum Verlauf der Arnold Amateur sowie der Arnold Classic erfahrt ihr natürlich bei uns auf Body-Xtreme.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic Johan Karouani
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale - Bilder
Liste der Finalisten


Erinnerungen an Michael Kocikowski †
1. Vorstellung - 1. Auftritt - 1. Kür


Roman Fritz - Made in Germany - Extended Series - Part 2
Weiteres Material aus Columbus


Tyson Fury am Stand von Olimp
Wieder Highlight am Olimp Stand


Michael Kocikowski 1987-2017
Athlet, Fitnessmodel und Freund stirbt nach Wachkoma


Carstens Kommentar zum Low Carb Vitaldrink in Cola-Geschmack
Werbeinformation