Johan Karouani - 1 day out | Body-Xtreme 

Freitag, 04 03 2016

Johan Karouani - 1 day out

hotel room form check in columbus

Am heuten Freitag starten auch die Männerklassen der Arnold Amateur bei der Arnold Classic 2016. Im Superschwergewicht, in der sich im vergangenen Jahr Lukas Wyler den Gesamtsieg und damit die Pro-Card holte, geht dabei auch Johan Karouani an den Start. Johan, der vor einigen Jahren auch schon Wrestler war, ist mehrfacher französischer Meister und "Top de Colmar" Sieger und strebt nun in Columbus mindestens einen Finalplatz an.

Wir haben ihn zu einem kurzen Interview und Formcheck auf dem Hotelzimmer getroffen. Dabei hatte er noch völlig entladen 107kg. Was er sich für den Wettkampf erhofft, womit geladen wird und wie seine Form aussah, seht Ihr in unserem Video.

Alles zum Verlauf der Arnold Amateur sowie der Arnold Classic erfahrt ihr natürlich bei uns auf Body-Xtreme.


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic Johan Karouani
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr