Joana wird Miss FIBO Power Beauty Jurorin | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 03 2013

Joana wird Miss FIBO Power Beauty Jurorin

Am Samstag, den 13.04.2013 auf der FIBO

Zur Miss FIBO Power Beauty Wahl haben sich in diesem Jahr 68 Teilnehmerinnen beworben - so viele wie noch nie. Bei einem Onlinevoting wurden daraus zehn Teilnehmerinnen gewählt,die jeweils in den Kategorien "Newcomer" und "Amateur" ins Finale einziehen.

Das Finale findet am Samstag, den 13.04.2013 in Halle 1 der FIBO Power in Köln statt.

In der Jury wird in diesem Jahr zum ersten Mal auch Joana dabei sein, die Ihr aus unserer Kochsendung "In köstlicher Mission" kennt.

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mir einen Platz in der Jury neben solch bedeutenden Leuten im Deutschen Bodybuilding wie Susanne Bock und Dirk Kau angeboten hat. Vielen Dank dafür! Es wird eine sehr interessante Erfahrung für mich sein.", sagt Joana Lamely zur Aufnahme in die Jury.

Joana wird außerdem am Body-Xtreme Stand A/60 in Halle 2.2 sein.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Joanas K?che Miss FIBO Power Beauty
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Anthony Zugic - Brust- und Beintraining
Aesthetics and Power


Cologne Beach Style 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
7jähriges Jubiläum in Köln


Haftbefehl gegen Shawn Rhoden
Keine Titelverteidigung möglich!


Cologne Beach Style 2019 - Anmeldeschluss
Bis 09. Juli anmelden und mitmachen!


Lubeca Musclebeach 2019 - Ergebnisse, Bilder, Videos
Saisonauftakt zur Sommersaison 2019


Amateur Mr. Olympia Spain - Rückblick mit Tobi und Nico
Tonias Timmers und Nico Spedicato in Alicante