Joana wird Miss FIBO Power Beauty Jurorin | Body-Xtreme 

Mittwoch, 13 03 2013

Joana wird Miss FIBO Power Beauty Jurorin

Am Samstag, den 13.04.2013 auf der FIBO

Zur Miss FIBO Power Beauty Wahl haben sich in diesem Jahr 68 Teilnehmerinnen beworben - so viele wie noch nie. Bei einem Onlinevoting wurden daraus zehn Teilnehmerinnen gewählt,die jeweils in den Kategorien "Newcomer" und "Amateur" ins Finale einziehen.

Das Finale findet am Samstag, den 13.04.2013 in Halle 1 der FIBO Power in Köln statt.

In der Jury wird in diesem Jahr zum ersten Mal auch Joana dabei sein, die Ihr aus unserer Kochsendung "In köstlicher Mission" kennt.

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mir einen Platz in der Jury neben solch bedeutenden Leuten im Deutschen Bodybuilding wie Susanne Bock und Dirk Kau angeboten hat. Vielen Dank dafür! Es wird eine sehr interessante Erfahrung für mich sein.", sagt Joana Lamely zur Aufnahme in die Jury.

Joana wird außerdem am Body-Xtreme Stand A/60 in Halle 2.2 sein.


Stichworte in diesem Artikel

Joanas K?che Miss FIBO Power Beauty
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Flew Lewis: Rhodens Tod hätte verhindert werden können
212 Champ ist sich sicher


Mr. Olympia 2018 Shawn Rhoden tot
Plötzlich und unerwartet im Alter von 46 Jahren


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2021
Ergebnisse und Bilder


Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour