Jens Schneider - 2 days out | Body-Xtreme 

Donnerstag, 25 06 2009

Jens Schneider - 2 days out

Formcheck 2 Tage vor der Senioren EM

Jens Schneider war heute bei Pit Trenz im Gym zum letzten Formcheck vor der Senioren EM, die vom 26. - 29. Juni in Rumänien stattfinden wird.

Aktuell bringt er 85kg auf die Waage. Anvisiert ist ein Start in der 80kg Klasse, in der er dieses Frühjahr schon bei der Deutschen Meisterschaft triumphieren konnte.

Sein Studiokollegen Markus Kaminski wird ebenfalls in Rumänien an den Start gehen in der Klasse bis 90kg.

Wir drücken beiden die Daumen !

[update 27.06.09]Uns liegen nun auch erste Infos direkt von der EM vor, die ihr im Forum abrufen könnt![/update]


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos