Ex Mr.Olympia Teilnehmer Jean-Pierre Fux kritisiert aktuelles Bodybuilding | Body-Xtreme 

Montag, 15 02 2016

Ex Mr.Olympia Teilnehmer Jean-Pierre Fux kritisiert aktuelles Bodybuilding

Hat er Recht?

Jean-Pierre Fux war um die Jahrtausendwende aktiv im Profibodybuilding und mit 130kg einer der schwersten Teilnehmer auf der Profibühne. Wir warfen bereits einen Blick zurück auf seine Karriere im Tuesday Time Travel.

Nach seiner Verletzung wurde es eher ruhig um Ihn. Nun hat er sich wieder im Social Media gemeldet und trägt dabei seine Meinung rund um das aktuelle Bodybuilding kund.

Er führt dabei insbesondere an, dass er beim Mr. Olympia und der Arnold Classic am Start mit Legenden wie Flex Wheeler, Dorian Yates, Kevin Levrone, Roland Cziurlok usw. war, während man bei heutigen Shows teilweise nicht mal weiß, wer die Teilnehmer jenseits der TOP 5 eigentlich sind.

 

Can you imagine if people like me would know how to pose! Arnolds 1996. Beside Mr. Olympias the show with the best...

Posted by Jean-pierre Fux on Sonntag, 14. Februar 2016


Stichworte in diesem Artikel

Jean-Pierre Fux
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis