Jay Cutler in Hanau - Video plus Gewinnspiel | Body-Xtreme 

Mittwoch, 08 10 2014

Jay Cutler in Hanau - Video plus Gewinnspiel

Gewinne ein handsigniertes Shirt und Total Protein

Jay Cutler ist zur Zeit auf der European Invation Tour um seine Marke Cutler Nutrition zu promoten. Heute war er in Hanau und machte halt im Muscleline Shop in der Hanauer Landstrasse. Mit im Gepäck hatte er auch seine Supplements AMINO PUR, BIG T, PRO STIM und das TOTAL PROTEIN.

Alle Fans waren eingeladen, sich kostenlose Shirts zu holen und sich mit Jay ablichten zu lassen. Entsprechend groß war der Andrang, trotz der Mittagsstunde.

In unserem Video verrät Jay einiges zu seiner Tour, wo es demnächst hingeht und dass er auch das Arnold Schwarzenegger Museum besuchen wird. Dazu gibts noch einige Fanstimmen und auch die Antwort eines weiblichen Fans, wie sich der Jay, denn so anfühlt...

Ihr könnt gewinnen

Jay Cutler unterschreibt in unserem Video eine Dose Total Protein sowie ein Cutler Nutrition Shirt. Beides kann demnächst Euch gehören. Beantwortet dazu einfach unsere Frage: Durch wie viele Länder geht Jay Cutler´s Tour innerhalb von 18 Tagen? Die Antwort verrät er in unserem Video.

Schickt die Lösung einfach an gewinnspiel@body-xtreme.de und mit etwas Glück gehört der Gewinn demnächst schon Euch. Gewinnspielbedingungen im Detail hier

Weitere Tourdaten

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Jay Cutler Cutler Nutrition Total Protein
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Masters Weltmeisterschaft 2018 - Flashreport
4 Weltmeister Titel für Deutschland


Zeitreise: Branch Warren schlägt Jay Cutler - als Teenager
Bei der Teen Nationals1993


Zeitreise - Mike Francois
Riesentalent mit unvollendetem Abschied


Nataliya Kuznetsova holt Pro-Card
Russisches Frauen-Muskelwunder räumt ab


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Bildern, Videos, Ergebnisse
Saisonabschluss plus WM Quali


Int. Deutsche Meisterschaft 2018 - Check-In Interviews
Posing und Interviews am Tag vor dem Wettkampf