IRONMAN Pro Invitational - Der letzte Stand | Body-Xtreme 

Samstag, 12 02 2005

IRONMAN Pro Invitational - Der letzte Stand

Letzte Infos zum Bodybuilding Wettkampf

Am 18. Februar findet in Los Angeles der IRONMAN Pro Invitational, der größte Profi Bodybuilding Wettkampf der Westküste Amerikas, statt. Die TOP 3 in diesem Wettkampf qualifizieren sich dabei für den Mr. Olympia im Herbst.

Folgende Athleten sind am Start:


Paco Bautista wird wohl aufgrund einer Erkältung nicht antreten können, wir lassen uns aber gerne vom Gegenteil überraschen. Favoriten wie Chris Cormier und Melvin Anthony lassen leider gar keine Bilder von sich in Umlauf bringen, in der Hoffnung am Veranstaltungstag für eine größere Überraschung sorgen zu können.

Aus deutscher Sicht ist lediglich Heiko Kallbach am Start und wird wohl der schwerste Athlet auf der Bühne sein. Ursprünglich war auch Armin Scholz auf dieser Liste, man hört aber gar nichts mehr von Armin, deswegen ist schwer zu sagen, was los ist.

Aus unserem Nachbarland Holland ist Ed van Amsterdam am Start, der beständig seit ca. 1998 versucht, in den USA auf sich aufmerksam zu machen. Ich drück ihm die Daumen.

Craig Titus hat sich in für Ihn vorteilhaften Licht knipsen lassen; wenn er auf der Bühne ähnlich konditioniert erscheint, schafft er evt. den Sprung in die TOP 3. Ursprünglich war die Muskeldichte und Definition immer sein Markenzeichen als Amateur. Nachdem er kurz nach Erhalt seiner Pro Card inhaftiert wurde und ca. 2 Jahre weg vom Fenster war, hat er leider nie mehr die Form von damals gezeigt. Vielleicht klappt es diesmal.

Im Kampf um den Sieg werden sicherlich auch Lee Priest, endlich mit harten Beinen und Gustavo Badell, drittplatzierter beim Mr. Olympia 2004, ein Wort mitreden.

Ich halte Euch für Body-Xtreme selbstverständlich auf dem Laufenden. Bis nächste Woche.

Anbei Bilder einiger jungs nur 2-3 Wochen vor dem Wettkampf.


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos