Ironman Pro 2009 - Ergebnisse | Body-Xtreme 

Sonntag, 25 01 2009

Ironman Pro 2009 - Ergebnisse

Silvio Samuel siegt zum Saisonauftakt

Beim ersten Saisonwettkampf dem Ironman Pro 2009 in Los Angeles holte Silvio Samuel, wie erwartet, den Sieg. "Mein Ziel war, hier her zu kommen und 2 Shows zu haben. Die Show in der ich bin, und die in der der Rest der Jungs ist," sagte Silvio nach seinem Sieg gegenüber Flexonline.

Ronny Rockel kam auf Platz 3 und lieferte sich einen heißen Kampf mit Moe El Moussawi. Die Mr. O Quali hatte Ronny schon vorher bereits in der Tasche.

Auf Platz 4 konnte sich auch Hidetada Yamagishi zurück melden und sich nun in die Riege der Olympians einordnen, nachdem das letzte Jahr durch seine Verhaftung alles andere als gut begonnen hatte.

Enttäuschend waren die Platzierungen von Johnnie Jackson und vielmehr Troy Alves, der vor Jahren eine große Profihoffnung war, mittlerweile allerdings seinen Zenit überschritten aben dürfte.

IRONMAN PRO 2009 Ergebnisse

1. Silvio Samuel*
2. Moe El Moussawi*
3. Ronny Rockel*
4. Hidetada Yamagishi*
5. Ahmad Haidar*
6. Eddie Abbew
7. Mohammad Bannout
8. Mark Dugdale
9. Marcus Haley
10. Johnnie Jackson
11. Troy Alves
12. Oliver Adzievski
13. Martin Kjellstrom
14. Thomas Benagli
15. Constantinos Demetriou

* Qualifiziert für den Mr. Olympia 2009


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos