IRONMAN Pro 2007 | Body-Xtreme 

Sonntag, 18 02 2007

IRONMAN Pro 2007

Toney Freeman gewinnt seinen zweiten Profibodybuilding Wettkampf

Heute Nacht fand der IRONMAN Pro in Kalifornien statt und damit der erste Profibodybuilding Wettkampf dieses Jahr. In diesem Jahr wurde die Mr. Olympia Qualifikation von den TOP 3, auf die TOP 5 angehoben.

Bereits nach der Vorwahl war klar, dass Toney Freeman hier die Nase vorn haben wird. Nach seinem Sieg vergangenes Jahr in Dallas bei der Europa Super Show, hat der 40-Jährige nun bereits zwei Profisiege auf seinem Konto.

Auf Platz 2 kam Mark Dugdale, in dem viele das ideal eines Bodybuilder sehen. Leider plant Mark sein Timing auf die Arnold?s Classic. Wäre er ein wenig schärfer gewesen, hätte er hier sicherlich seinen ersten Profititel mitnehmen dürfen.

Der 3. Platz des Engländers Eddi Abbew war vielleicht etwas hoch, trotzdem hat er in seiner mittlerweile 8-jährigen Profikarriere immer eine solide Leistung gezeigt und wird sicherlich das Mr. Olympia Feld gut ergänzen. Es wird seine erste Mr. Olympia Teilnahme werden.

Der Spanier Silvio Samuel wurde bei er Vorwahl leider übersehen, konnte in den Finals aber noch in die TOP 5 stoßen. Es wäre sicherlich ein zweiter Platz möglich gewesen, aber er bekam einen Vergleich mit den TOP 5 erst im Finale, was zu spät war, um den Punktrückstand aus der Vorwahl aufzuholen.

Sergeij Chelestov, der beim Ungarn Grand Prix auf Platz 3 hinter Jay Cutler und Ronnie Coleman kam, kam trotz guter Form leider nicht in die TOP 10, ebenso wie Aiman Faour, der im Ruhrgebiet lebt.

2007 Ironman Pro February 17, 2007, Pasadena, California

Ergebnisse

1) Toney Freeman
2) Mark Dugdale
3) Eddie Abbew
4) Silvio Samuel
5) Marcus Haley
6) David Henry
7) Hidetada Yamagishi
8) Ahmad Haidar
9) Omar Deckard
10) Joel Stubbs

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Tag der Abrechnung auf der Arnolds Europe
Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 5


Arnold Classic Europe - Tag 3 aus Deutscher Sicht
Noch mehr Medaillen für das Deutsche Team


Arnold Classic Europe - Tag 2 aus Deutscher Sicht
Doppelsieg in der Mens Physique


Arnold Europe IFBB Elite Pro 2019
Bilder, Ergebnisse und Video aus Barcelona


Can Gekik bei der Arnold Europe auf der Bühne
Backstage, Aufpumpen, Fazit | Die Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 4


Entladetraining mit Jacqueline Metzen
Sommerliga-Sieger 2019 in Spanien Teil 3