Interview mit Roman Fritz | Body-Xtreme 

Sonntag, 12 05 2013

Interview mit Roman Fritz

Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft

Roman Fritz ist neuer Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft. Er setzte sich zunächst in einem harten Duell in der Superheavyweightklasse gegen einen massiven Paul Poloczek durch, bevor er einstimmiger Sieger im Gesamtsiegerstechen wurde.

Roman konnte insbesondere durch seine hervorragende Härte punkten und so den 14kg schwerer Paul Poloczek mit eindrucksvollen 124kg auf Platz 2 verweisen.

Dabei hatte er erst vor knapp einer Woche entschlossen, überhaupt an der DM teilzunehmen. Seit der Arnold´s Amateur Anfang März hat er eine, wie er selbst sagt, "saubere Offseason" betrieben und ging daraus direkt auf die Bühne.

Wie gehts jetzt weiter?

Bereits nach seiner Bronzemedaille auf der Arnold Amateur hätte er die Voraussetzungen für die Pro Card erfüllt. Der nächste Schritte könnte also entweder dorthin gehen oder aber möglicherweise auch international nochmal auf eine Arnold Europe oder Weltmeisterschaft,

Schaut Euch unser Interview mit dem frischgebackenen Deutschen Gesamtsieger Roman Fritz unten auf Video an und erfahrt mehr zu seinem Weg zur DM und wie es zukünftig weitergehen soll.

Die weiteren Männersieger lauten Michael Fackler, Antonio Muriana, Serkan Cetin und Waldemar Koslow; weitere Interviews findet Ihr hier, Bilder und Bericht folgen!

Die ganze DM auf einen Klick!


Stichworte in diesem Artikel

DBFV Deutsche Meisterschaft 2013 Roman Fritz
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos