Interview mit Murat Demir | Body-Xtreme 

Mittwoch, 17 10 2012

Interview mit Murat Demir

Neues Hobby: Boxen und nächstes Jahr bei den Physique Profis

Am Stand der Firma Olimp trafen wir auf der Arnold Europe EXPO in Madrid Murat Demir. Nachdem er den Weltmeister und Amateur Mr. Olympia Titel im Classic Bodybuilding errungen hatte, will er für nächstes Jahr die Pro Card und in den USA in der Physique Klasse starten.

Die Physique Klasse fällt schon auf den ersten Blick dadurch auf, dass die Teilnehmer dort keine Posinghosen, sondern Badeshorts tragen. Das mag zumindest schonmal ein kleiner Wermuttropfen sein, da er in diesem Outfit seine tiefdefinierten Beine nicht zum Einsatz bringen kann.

Bevors nächstes Jahr bei den Profis auf die Bühne geht, hat er sich nun auch ein neues Hobby zugelegt: Boxen!

Natürlich wollten wir gleich an Ort und Stelle eine kleine Kostprobe haben und so könnt Ihr in unserem Video Murat beim Zuschlagen sehen.

Body-Xtreme wünscht Euch viel Spaß !


Stichworte in diesem Artikel

ACE 2012 Arnold Europe 2012 Murat Demir
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis