Interview mit Lukas Osladil | Body-Xtreme 

Donnerstag, 27 09 2012

Interview mit Lukas Osladil

Toronto Pro Sieger 3 Tage vor dem 212 Olympia

Lukas Osladil aus Tschechien gewann bei seinem Profidebüt die Toronto Pro Show in der 212 Klasse. Wir trafen Ihn heute im Orleans Hotel, um mehr rauszufinden, über den Geheimfavoriten für den 212 Olympia Titel, nachdem Titelverteidiger Kevin English nicht dabei ist.

Lukas Osladil begann bereits im Alter von 10 Jahren mit Bodybuilding und kann deshalb trotz noch jungen 32 Jahren auf 22 Jahre Trainingserfahrung zurückblicken.

Bekannt für seine tolle Form, war er trotzdem nicht immer ein athletischer Kerl. Wie er in unserem Interview zugab, war er früher eher fett und wässig und hat im Laufe der viele Trainingsjahre seine Ernährung verbessert, aber auch sein Stoffwechsel arbeitet besser.

So gut, dass er erst kurz vor der Toronto Pro Show überhaupt mit Cardio anfing. Seinen Gesamsieg bei der Europameisterschaft 2005 hat er zum Beispiel ohne jegliches Cardiotraining gewinnen können. Er hält sich dabei an eine kohlenhydratarme Diät, jedoch nur in der Vorbereitung.

"I´m not on diet all year around, because that would be a boring life.", sagt Lukas Osladil im Body-Xtreme Interview.

Eine weitere Besonderheit von Lukas Osladil ist seine unkonventionelle Posingkür (Link auf Video), bei der er unter anderem auch seine Beweglichkeit unter Beweis stellt. Wie er zu diesen Kürelementen kam verrrät er in unserem Video.

Last but not least wollten wir natürlich wissen, auf welchem Platz er sich nach dem Olympia Weekend sehen gerne sehen würde.

"TOP 3 would make me happy!", so Lukas Osladil.


Stichworte in diesem Artikel

Mr Olympia 2012 212 Olympia Lukas Osladil
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos