Interview mit Hidetada Yamagishi | Body-Xtreme 

Mittwoch, 12 10 2011

Interview mit Hidetada Yamagishi

Nach seinem 6. Platz auf der Arnold Europe

Wir sprachen mit dem besten asiatischen Profibodybuilder Hidetada Yamagishi, nachdem er den 6. Platz auf der Arnold Classic Europe und den 10. Platz beim Mr. Olympia belegen könnte.

"Hide" ist ein sehr ausgeglichener und harmonischer Bodybuilder, was es schwer für ihn macht, im Line-Up aufzufallen, da ihm auf der anderen Seite wirklich extreme und damit herausstechende Körperpartien fehlen.

Trotzdem konnte er sich Stück für Stück in der Bodybuilding Welt nach oben arbeiten.

Trotz seines Erfolges zeigt er sich in unserem Video sehr zurückhaltend. Es gibt keine Kritik bzgl. der Platzierungen von ihm, da seiner Meinung nach sein Job darin liegt, sich als Profi Tag für Tag zu verbessern. Diese Entwicklung zu bewerten ist nicht sein Job, sondern der der Kampfrichter.

Entsprechend zurückhaltend äußert er sich auch für seine Ziele in 2012.

Viel Spaß bei unserem Video mit IFBB Pro Hidetada Yamagishi.

Alle Bilder zur Arnold Classic Europe 2011
Profis Finale Küren
Profis Finale Vergleiche
Profis Prejudging Einzelposen
Profis Prejudging Vergleiche
Fitness Pro
Bildergalerien Arnold Classic Europe Amateur 2011
Männer Vorwahl -100kg
Männer Vorwahl +100kg
Männer Finale -100kg
Männer Finale +100kg
Männer Gesamtsiegerstechen
Fitness Leistung
Bikini Gesamtsiegerstechen
Masters Gesamtsiegerstechen
Classic Bodybuilding Gesamtsiegerstechen


Stichworte in diesem Artikel

Arnold Classic Europe 2011 Hidetada Yamagishi
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr