Interview mit Günther Schlierkamp | Body-Xtreme 

Mittwoch, 16 03 2011

Interview mit Günther Schlierkamp

Über Comeback, seine Anfänge in den USA, Rivalität mit Markus Rühl und Weiteres

Wir hatten uns mit Bodybuilding Ikone Günther Schlierkamp zum Interview verabredet und trafen Ihn im Gold?s Gym in Redondo Beach nach seinem Trizepstraining. Günther ist nach wie vor am Eisen und mit 118kg alles anderes als schmal.

Nachdem im letzten Jahr bereits erste Comeback Gerüchte die Runde machten, Günther könne zur Arnolds 2011 wieder auf der Bühne stehen, zog er es vor, für seine Familie da zu sein, nachdem er vor 8 Monaten Vater wurde.
Wie es allerdings generell mit einer Rückkehr auf die Bühne aussieht, verrät er in unserem Video unten.

Wir hören Günther auch zu seinen Anfängen in den USA und fragten Ihn, ob man als nach erfolgstrebender Mensch generell bessere Chancen dort als hierzulande hat.

Während Günther in den USA zum Publikumsliebling avancierte, schien Profikollege Markus Rühl eher heimatverbunden zu sein und zog es vor in Deutschland zu bleiben.
Natürlich wollten wir auch wissen, ob es aus Günther?s Sicht zwischen Ihm und Markus eine Rivalität oder Wettstreit um die Anerkennung der deutschen Fans gab.

Mit dabei ist auch Daniel Hill, der sich mit Günther über seine Ansichten rund um das Profibusiness sowie den Schritt in den USA Fuß zu fassen vor der Kamera austauscht.

Viel Spaß beim Ansehen des Videos und einem Wiedersehen mit Günther!

PS: Persönlich können die Bodybuildingfans in Europa Günther Schlierkamp auf der FIBO treffen.


Stichworte in diesem Artikel

G?nther Schlierkamp Daniel Hill
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr