Interview mit Frank Fabian | Body-Xtreme 

Donnerstag, 30 06 2011

Interview mit Frank Fabian

2. Platz beim Body-Xtreme Revolution Finale

In Berlin beim Sommerfest im Orange Fit sprachen wir mit Frank Fabian. Frank stieg über den Berliner Vorentscheid in die 3. Staffel ein. Mit seinem hohem Körpergewicht war fraglich, ob er zum Finale die nötige Form erreichen würde.

Er tat es und war sogar einer der härtesten Teilnehmer.

Im Laufe der Saison konnte er folgende Platzierungen für sich verbuchen:

Ein super Einstieg ins Wettkampfgeschehen !

Frank Fabian nutze die Gelegenheit auch, um sich bei seinem Coach Birk Luther zu bedanken. Er überreichte ihm sogar einen eigenen Pokal für den "Bestcoach", sowie ein Fotoalbum mit Aufnahmen seines "Schützlings" sowie Lieblingszitaten von Birk, mit denen er im Laufe der Vorbereitung motiviert wurde.

Das Interview und die private Preisverleihung von Frank Fabian findet Ihr unten in der Videobox.


Stichworte in diesem Artikel

bxr 2011 Frank Fabian Berlin NAC Sommerfest 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos