Interview mit EM Gesamtsieger und IFBB Präsident | Body-Xtreme 

Sonntag, 22 05 2011

Interview mit EM Gesamtsieger und IFBB Präsident

Dr. Rafael Santonja und Hristomir Hristov direkt nach der Entscheidung

Direkt im Anschluss an die Siegerehrung hatten wir den IFBB Präsidenten Dr. Rafael Santonja und den EM Gesamtsieger Hristomir Hristov im Interview.

Dr. Santonja betont, dass Hristomir nicht nur ein toller Athlet auf der Bühne, sondern auch ein Familienmensch ist und das Idealbild des IFBB Athleten verkörpert.

Hristomir Hristov ist ehemalige Profi, ließ sich aber reamateurisieren, da für ihn die Profilaufbahn nicht lukrativ genug war.

Sein Schritt war von Erfolg gekrönt: Für den Gesamtsieg überreichte ihm das Sportministerium 50000 Bulgarische Lew, was über 25500 Euro sind.

Schaut Euch unter Video unten in der Videobox an, in dem noch einige Szenen aus dem Gesamtsiegerstechen zu sehen sind.
Weitere Infos und jede Menge Bilder folgen.

Alle Bilder zur Europameisterschaft 2011
HIER KLICKEN FÜR BILDER


ALLE VIDEOS ZUR EUROPAMEISTERSCHAFT 2011 HIER


Stichworte in diesem Artikel

Euro 2011 Hristomir Hristov Rafael Santonja
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos