Interview mit Dexter Jackson und Johnny Jackson | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 04 2011

Interview mit Dexter Jackson und Johnny Jackson

Exklusiv für Body-Xtreme und RxMuscle

Wir hatten gestern die Möglichkeit 2h nach der Show im Mercure Plaza Hotel ein Interview mit dem Gewinner der FIBO Pro Show, Dexter Jackson zu machen. Durch das Interview führt einer der angesehenste Vorbereiter in den USA Chris Aceto.

Dexter erklärt, wie wichtig ihm der Sieg ist, nachdem die Saison davor alles anderes als glatt für ihn lief. Außerdem lässt er die europäischen Fans nach seine Wertschätzung wissen.

Außerdem hatten wir Johnny Jackson vor der Kamera, der recht fassungslos war, dass er nur auf dem 4. Platz gelandet war.

Am Ende des Video gibt Chris Aceto nochmal eine kurze Zusammenfassung des Finales wieder.

Bildergalerien zur FIBO Pro Championsship

Finale
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding
Amateur Bikini Cup


Vorwahl
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

FIBO 2011 FIBO Power Pro Championship Dexter Jackson Chris Aceto Johnny Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Frauen Bodybuilding zurück beim Mr. Olympia 2020
Seit 2014 nicht mehr im Programm


Mr. Olympia 2019 - Brandon siegt!
Flashreport mit TOP 5 Analyse


Mr. Olympia 2019 - Halbzeit - Flashreport
Wer wird Titelträger Nr. 15?


Franco Columbu stirbt mit 78 Jahren
07.08.1941 - 30.08.2019


Macht Ultimate Nutrition dicht?
Gerüchte um Traditionshersteller


Brust-Training mit Dominik Dörfl
4 weeks out of Navplio Classic