Interview mit Dexter Jackson und Johnny Jackson | Body-Xtreme 

Sonntag, 17 04 2011

Interview mit Dexter Jackson und Johnny Jackson

Exklusiv für Body-Xtreme und RxMuscle

Wir hatten gestern die Möglichkeit 2h nach der Show im Mercure Plaza Hotel ein Interview mit dem Gewinner der FIBO Pro Show, Dexter Jackson zu machen. Durch das Interview führt einer der angesehenste Vorbereiter in den USA Chris Aceto.

Dexter erklärt, wie wichtig ihm der Sieg ist, nachdem die Saison davor alles anderes als glatt für ihn lief. Außerdem lässt er die europäischen Fans nach seine Wertschätzung wissen.

Außerdem hatten wir Johnny Jackson vor der Kamera, der recht fassungslos war, dass er nur auf dem 4. Platz gelandet war.

Am Ende des Video gibt Chris Aceto nochmal eine kurze Zusammenfassung des Finales wieder.

Bildergalerien zur FIBO Pro Championsship

Finale
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding
Amateur Bikini Cup


Vorwahl
Fitness Klasse
Frauen Bodybuilding
Männer Bodybuilding


Stichworte in diesem Artikel

FIBO 2011 FIBO Power Pro Championship Dexter Jackson Chris Aceto Johnny Jackson
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr