Interview mit Clarence Devis nach Familiendrama | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 06 2011

Interview mit Clarence Devis nach Familiendrama

Frau aus Koma erwacht, Focus auf neuer 212-Klasse und Posingaufnahmen

Nachdem Clarence Devis seine Teilnahme an der New York Pro absagen musste, da seine Familie in einen schweren Verkehrunfall verwickelt wurde, bei dem seine Großmutter starb, seine Mutter und Frau ins Koma fielen [ Body-Xtreme berichtete ] haben wir Clarence nur eine Woche nach dem Vorfall in Europa zum Interview getroffen.

Clarence verrät, dass seine Frau aus dem Koma erwacht ist und in einer Woche nach Hause zurück kehren kann.

Obwohl der Unfall furchtbar war, bleibt sein Focus auf dem Erfolg bei den Profis, wo ihm gerade die Anhebung des Gewichtslimits von der 202 auf die 212-Klasse entgegen kommt.

Seine beste Form hatte er beim Body-Xtreme Invitational mit 212 Pfund !

Für die 202 Klasse musste er sich immer kräftig mit dem Gewicht runterdrücken, weshalb er dann nicht mehr so "freaky" aussah, wie Clarence selbst findet.

Neben dem Interview gibts natürlich auch ein wenig Posing.


Stichworte in diesem Artikel

Clarence Devis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr