Interview mit Clarence Devis nach Familiendrama | Body-Xtreme 

Donnerstag, 09 06 2011

Interview mit Clarence Devis nach Familiendrama

Frau aus Koma erwacht, Focus auf neuer 212-Klasse und Posingaufnahmen

Nachdem Clarence Devis seine Teilnahme an der New York Pro absagen musste, da seine Familie in einen schweren Verkehrunfall verwickelt wurde, bei dem seine Großmutter starb, seine Mutter und Frau ins Koma fielen [ Body-Xtreme berichtete ] haben wir Clarence nur eine Woche nach dem Vorfall in Europa zum Interview getroffen.

Clarence verrät, dass seine Frau aus dem Koma erwacht ist und in einer Woche nach Hause zurück kehren kann.

Obwohl der Unfall furchtbar war, bleibt sein Focus auf dem Erfolg bei den Profis, wo ihm gerade die Anhebung des Gewichtslimits von der 202 auf die 212-Klasse entgegen kommt.

Seine beste Form hatte er beim Body-Xtreme Invitational mit 212 Pfund !

Für die 202 Klasse musste er sich immer kräftig mit dem Gewicht runterdrücken, weshalb er dann nicht mehr so "freaky" aussah, wie Clarence selbst findet.

Neben dem Interview gibts natürlich auch ein wenig Posing.


Stichworte in diesem Artikel

Clarence Devis
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos