Interview mit Chris Beyer | Body-Xtreme 

Montag, 27 06 2011

Interview mit Chris Beyer

Nach NAC WM 17kg drauf in 3 Wochen, nächster Start in 2012

Beim Sommerfest im Orange Fit in Berlin trafen wir den amtierenden NAC Weltmeister Chris Beyer. Chris hat in den vergangenen 3 Wochen seit der WM stolze 17kg zugelegt.

Direkt nach der WM erhielt er viel Zuspruch und wird sich im Zuge dessen zusammen mit seiner Lebenspartnerin Eve selbstständing mit Ernährungsberatung und Athletenbetreuung machen.

Sein nächster Start wird im Herbst 2012 sein. Dort peilt er eine Qualifikation für die Universe an, er wird also dem NAC treu bleiben.

Mehr von Chris Beyer im Video unten.


Stichworte in diesem Artikel

Chris Beyer Berlin NAC Sommerfest 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis