Interview mit Chris Beyer | Body-Xtreme 

Montag, 27 06 2011

Interview mit Chris Beyer

Nach NAC WM 17kg drauf in 3 Wochen, nächster Start in 2012

Beim Sommerfest im Orange Fit in Berlin trafen wir den amtierenden NAC Weltmeister Chris Beyer. Chris hat in den vergangenen 3 Wochen seit der WM stolze 17kg zugelegt.

Direkt nach der WM erhielt er viel Zuspruch und wird sich im Zuge dessen zusammen mit seiner Lebenspartnerin Eve selbstständing mit Ernährungsberatung und Athletenbetreuung machen.

Sein nächster Start wird im Herbst 2012 sein. Dort peilt er eine Qualifikation für die Universe an, er wird also dem NAC treu bleiben.

Mehr von Chris Beyer im Video unten.


Stichworte in diesem Artikel

Chris Beyer Berlin NAC Sommerfest 2011
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr