Interview mit Alexey Lesukov | Body-Xtreme 

Samstag, 31 08 2013

Interview mit Alexey Lesukov

Athleten Meeting vorm Nordic Pro 2013

In wenigen Stunden ist es soweit und die Nordic Pro 2013 beginnt. Wir waren gerade beim Athletenmeeting und konnten dort schon mal ein Auge auf alle Teilnehmer werfen. Wer uns dabei wirklich aufgefallen ist, waren Lionel Beyeke der im Gesicht sehr eingefallen war, was man von ihm nicht gewohnt ist, Alexey Lesukov der bei seinem Pro Debut wohl wirklich Eindruck hinterlassen wird - er sah sehr voll und prall aus - und zu guter letzt Baitollah Abbaspour den wir gestern bereits beim Posing gesehen haben und der mit seinen mega Beinen die Blicke auf sich ziehen wird und wirklich mit Top-Form überzeugt.
Im Video unten seht ihr außerdem noch ein Interview mit Alexey, eine kleine Einschätzung und in der Galerie schon mal erste Bilder.
 
Bis später zum Pre judging und Finale

Alle unsere Artikel zur Nordic Pro 2013 auf einen Klick


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2013 Alexey Lesukov
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Jenny Kurth holt IFBB Elite Pro Card
Nach DM und EM Titel der nächste Erfolg


Franziska Lohberger holt IFBB Elite Pro Card
Nach dem DM-Sieg in der Vorwoche


IFBB Pro Paul Poloczek verstirbt
Er wurde nur 37 Jahre alt


Paul Poloczek - Seine Entwicklung
Vom Junior 2005 bis zum Arnold Amateur Gesamtsieger 2017


Deutsche Meisterschaft 2022 - Rückblick
Wrap-Up mit den IFBB Pros a.D. Becht und Milazzo


Deutsche Meisterschaft 2022 - Bilder, Ergebnisse, Videos
Fünf neue IFBB Elite Profis