Interview mit Alexey Lesukov | Body-Xtreme 

Samstag, 31 08 2013

Interview mit Alexey Lesukov

Athleten Meeting vorm Nordic Pro 2013

In wenigen Stunden ist es soweit und die Nordic Pro 2013 beginnt. Wir waren gerade beim Athletenmeeting und konnten dort schon mal ein Auge auf alle Teilnehmer werfen. Wer uns dabei wirklich aufgefallen ist, waren Lionel Beyeke der im Gesicht sehr eingefallen war, was man von ihm nicht gewohnt ist, Alexey Lesukov der bei seinem Pro Debut wohl wirklich Eindruck hinterlassen wird - er sah sehr voll und prall aus - und zu guter letzt Baitollah Abbaspour den wir gestern bereits beim Posing gesehen haben und der mit seinen mega Beinen die Blicke auf sich ziehen wird und wirklich mit Top-Form überzeugt.
Im Video unten seht ihr außerdem noch ein Interview mit Alexey, eine kleine Einschätzung und in der Galerie schon mal erste Bilder.
 
Bis später zum Pre judging und Finale

Alle unsere Artikel zur Nordic Pro 2013 auf einen Klick


Stichworte in diesem Artikel

Nordic Pro 2013 Alexey Lesukov
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos