Interview mit Neu IFBB-Profi Florian Wolf | Body-Xtreme 

Donnerstag, 13 04 2017

Interview mit Neu IFBB-Profi Florian Wolf

Er will auf die Olympia-Bühne

Die Überraschung in der Szene war recht groß, als Florian Wolf vergangenen Monat den Gesamtsieg bei der Arnold Australia gewann und sich damit die IFBB Pro Card sicherte. Wir trafen Ihn auf der FIBO beim Stand seines Sponsors Bolero.

Dort verriet er uns, wie er nach Melburne gezogen ist, um dort zu arbeiten. Dort nahm er an einem Qualiwettkampf für die Arnolds Australia teil und stand am Ende bei der Arnolds auf der Bühne. Einen Eindruck von seinem Wettkampf bei der Arnolds könnt Ihr euch hier im Live-Stream Replay verschaffen.

Florian lebt aktuell immer noch in Australien. Mit Ryan Terry und Sadik auf der Bühne zu stehen, ist sein Traum und der könnte bei einem seiner nächsten Wettkämpfe, diesmal als Profi, in Erfüllung gehen.

"Mein Ziel ist die Olympia Bühne!", sagt er in unserem Interview.

Bevor es zurück nach Down Under zur Vorbereitung auf sein Profidebüt geht, wird er in Deutschland noch seine Familie besuchen und einen Bekannten bei dessen ersten Wettkampf bei der Deutschen Newcomer Meisterschaft begleiten.

Viel Spaß bei unserem Interview unten in der Videobox.

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

fibo power 2017 Florian Wolf
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Werbung

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Finale 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


Junior Tobias Gebhard - 3 Wochen vor der Fränkischen
Brusttraining mit Manuel Dietz


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2018 - Vorschau
Am 28. April in Hockenheim


Body-Xtreme - 3B Big Boyz Battle 2018
Ergebnisse | Bilder | Video


DBFV FIBO Mens Physique Cup 2018 - Video & Fotos
Masse ist nicht alles


DBFV FIBO Bikini Cup 2018 - Fotobericht
Aldijana Karaduz-Sevodic siegt auf weltgrößter Fitnessmesse