Int. Deutsche Meisterschaft 2017 // Bilder, Videos, Ergebnisse | Body-Xtreme 

Samstag, 25 11 2017

Int. Deutsche Meisterschaft 2017 // Bilder, Videos, Ergebnisse

Body-Xtreme vor Ort Berichterstattung

Heute fand die 32. Int. Deutsche Meisterschaft, bereits zum 7. Mal in Bochum, statt. Der Ablauf war zum ersten Mal nach dem Schema der "New Body Promotion" Events nicht mehr in zwei Segmente von Vorwahl und Finale unterteilt, sondern die Klassen wurden blockweise durchgewertet - das hieß unterm Strich eine Stunde später anfangen und schon um 21 Uhr fertig sein!

Die Meisterschaft war mit über 230 Athleten voll besetzt und die vielen Starter machten sich erfreulicherweise auch in den Bodybuildingklassen bemerkbar (allein Männer Bodybuilding -90kg mit 20 Startern!).

Das Feld war außerdem gespickt mit Startern, die vor kurzem noch bei der Junioren und Masters Weltmeisterschaft am Start waren. Vivien Pfister konnte hier in der Bikiniklasse am Ende des Gesamtsieg mitnehmen.

Das Gesamtsiegerstechen im Männer Bodybuilding war vielleicht das beste stechen der vergangenen Jahren. Am Ende entschied Matthias Hollweck das Gesamtsiegerstechen knapp für sich u.a. gegen den amtierenden Masters Weltmeister Horst Wetterau.

Matthias Hollweck zog sein Highlight noch etwas weiter nach hinten und machte seiner Lebensgefährtin nach der Siegerehrung noch einen Heiratsantrag (übrigens der Zweite an diesem Tag)

Die TOP6 Ergebnisse & jede Menge Fotos findet Ihr im Laufe des Tages hier und könnt Ihr Euch unten in der Videosbox sowie auf unserem Youtube Channel ansehen! Außerdem gibts noch jede Menge Siegerinterviews sowie vom Checkin.

Bilder | Videos Int. Deutsche Meisterschaft 2017
 
Für Fotos HIER KLICKEN


Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung

Ergebnisse Int. Deutsche Meisterschaft 2017 - TOP 6

Bikini 1
1 Vivien Pfister
2 Laura Auffenberg
3 Anita Pollok
4 Amanda Miller
5 Veronika Haberl
6 Saskia Mosch

Bikini 2
1 Sina Schlotter
2 Julia Götzfried
3 Linda Obermayer
4 Iwona Novosielia
5 Stephanie Klaus
6 Sandrine Reiser

Bikini 3
1 Katja Schoof
2 Stefanie Kiwitt
3 Kathleen Streiber
4 Veronika Zeitler
5 Sandra Berger
6 Larissa Reinelt

Wellness
1 Melanie Maurer
2 Danica Geier
3 Lisa Maiswinkel
4 Maren Senner
5 Otilia Dumitrescu
6 Lara Exter
 
Figur 1
1 Svenja Sievers
2 Aneta Marciniec
3 Anna Felsl
4 Christine Kalus
5 Josephine Denß
6 Kerstin Telker
 
Figur 2
1 Jennifer Ulmer *
2 Katrin Funk
3 Sandy Drubig
4 Natalie Befort
5 Iesha Stewart
6 Tina Adler
 
Frauen Physique
1 Elena Shportun
2 Nicole Nürnberger
3 Julia Schüssler
4 Anna Waldegger
5 Maria Stiegler
6 Jessica Sestrem
 
Classic Bodybuilding 1
1 Dominik Gora
2 Noah Risch
3 Maximilian Körfgen
4 Stas Gotfrid
5 Nicolai Scharf
6 Ali Fanni
 
Classic Bodybuilding 2
1 Benjamin Schulz *
2 Dwayne Cole
3 Oliver Sesto
4 Pascal Prothmann
5 Marcel Häußinger
6 Kevin Kleefeld
 
Paare
1 Benedikt Hülsbusch / Kerstin Telker
2 Daniel Müller / Samira Summer
3 Franz Heitz / Franziska Fischer
 

 
Mens Physique 1
1 Raymond Biasca
2 Kai Seeger
3 Kamil Skalik
4 Markus Kremer
5 Manuel Bär
6 Jose Rochabrunt
 
Mens Physique 2
1 Benjamin Rummel
2 Abdul Youssef
3 Ako Menash
4 Ramon Bambi
5 Celvin Caines
6 Yasin Kuruca
 
Mens Physique 3
1 Daniel Pongratz*
2 Randy McGee
3 Steven Hauprich
4 Niko Schächtl
5 Benjamin Jesch
6 Benedikt Hänsch
 
Muscular Physique
1 Endrit Hoxha
2 Hemmam Al-Meemar
3 Stanislav Reiser
4 Mert CAn Balcioglu
5 Francis Ibizugbe
6 Mohammad Mahfouz
 
Bodybuilding 1
1 Fatih Terzioglu
2 Javad Obehi
3 Patrick Retzer
4 Jaroslaw Olszewski
5 Marco Schmidt
 
Bodybuilding 2
1 Stanislav Belov
2 Marcel Löwentraut
3 Slobodan Mitkov
4 Marius Motsch
5 Lucas Alexander Guido
6 Bassam Khawam
 
Bodybuilding 3
1 Constantin Colberg
2 Malte Ahlers
3 Stefan Hammerschmiedt
4 Marc Hölz
5 Sven Knelbe
6 Sascha Betzenbichler
 
Bodybuilding 4
1 Matthias Hollweck *
2 Ilario Rongioletti
3 Henryk Pfeiffer
4 Stanimir Gaserov
5 Reza Teymoorian
6 Malte Huneke
 
Bodybuilding 5
1 Horst Wetterau
2 Marius Strumpen
3 Zoltan Bokor
4 Daniel Müller
5 Tobias Wiekhorst
6 Benedikt Hülsbusch

 
*plus Gesamtsieg



Stichworte in diesem Artikel

Int. Deutsche Meisterschaft 2017
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos