Int. Süddeutsche 2015 NAC - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 09 11 2015

Int. Süddeutsche 2015 NAC - Flashreport

Eric Eifler holt Gesamtsieg

Eric Eifler heißt der neue Gesamtsieger der NAC Int. Süddeutschen Meisterschaft 2015. Der Sieger der Over 40 Klasse zeigte damit, dass man auch mit über 40 im Bodybuilding noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er lies damit u.a. den sehr harmonischen Sieger der Männer 3, Ingo Thor Gunnarsson und den für einen Junior sehr massen Kevin Brucher hinter sich.

Der Gesamtsieg der Athletik-Klassen ging an Steven Jung, Gesamtsiegerin der Shape-Klassen wurde Nadja Schlazus.

In unserer Videobox unten seht ihr alle drei Gesamtsiegerstechen. Außerdem folgen in den kommenden Tagen noch weiter Videos in unserer Süddeutsche Playlist auf Youtube.

Leider war das Licht in der Halle sehr schlecht, so dass die Qualität der Fotos leider nicht optimal ist.

Fotos & Videos Int. Süddeutsche Meisterschaft 2015 - NAC

Fotos HIER



Die Berichterstattung wird präsentiert von


Stichworte in diesem Artikel

NAC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos