Int. Süddeutsche 2015 NAC - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 09 11 2015

Int. Süddeutsche 2015 NAC - Flashreport

Eric Eifler holt Gesamtsieg

Eric Eifler heißt der neue Gesamtsieger der NAC Int. Süddeutschen Meisterschaft 2015. Der Sieger der Over 40 Klasse zeigte damit, dass man auch mit über 40 im Bodybuilding noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er lies damit u.a. den sehr harmonischen Sieger der Männer 3, Ingo Thor Gunnarsson und den für einen Junior sehr massen Kevin Brucher hinter sich.

Der Gesamtsieg der Athletik-Klassen ging an Steven Jung, Gesamtsiegerin der Shape-Klassen wurde Nadja Schlazus.

In unserer Videobox unten seht ihr alle drei Gesamtsiegerstechen. Außerdem folgen in den kommenden Tagen noch weiter Videos in unserer Süddeutsche Playlist auf Youtube.

Leider war das Licht in der Halle sehr schlecht, so dass die Qualität der Fotos leider nicht optimal ist.

Fotos & Videos Int. Süddeutsche Meisterschaft 2015 - NAC

Fotos HIER



Die Berichterstattung wird präsentiert von


Stichworte in diesem Artikel

NAC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr