Int. Süddeutsche 2015 NAC - Flashreport | Body-Xtreme 

Montag, 09 11 2015

Int. Süddeutsche 2015 NAC - Flashreport

Eric Eifler holt Gesamtsieg

Eric Eifler heißt der neue Gesamtsieger der NAC Int. Süddeutschen Meisterschaft 2015. Der Sieger der Over 40 Klasse zeigte damit, dass man auch mit über 40 im Bodybuilding noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Er lies damit u.a. den sehr harmonischen Sieger der Männer 3, Ingo Thor Gunnarsson und den für einen Junior sehr massen Kevin Brucher hinter sich.

Der Gesamtsieg der Athletik-Klassen ging an Steven Jung, Gesamtsiegerin der Shape-Klassen wurde Nadja Schlazus.

In unserer Videobox unten seht ihr alle drei Gesamtsiegerstechen. Außerdem folgen in den kommenden Tagen noch weiter Videos in unserer Süddeutsche Playlist auf Youtube.

Leider war das Licht in der Halle sehr schlecht, so dass die Qualität der Fotos leider nicht optimal ist.

Fotos & Videos Int. Süddeutsche Meisterschaft 2015 - NAC

Fotos HIER



Die Berichterstattung wird präsentiert von

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

NAC
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Body-Xtreme Revolution - Halbfinale
Bilder und Einschätzungen aus Petersberg


Leg Day Massaker - Austrian Edition
schweres Beintraining mit Markus Kruisz und Kevin Norbert Knapp


Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph