Int. Ostdeutsche Meisterschaft - Wrap Up | Body-Xtreme 

Donnerstag, 14 11 2013

Int. Ostdeutsche Meisterschaft - Wrap Up

Unsere Analyse mit Videoausschnitten plus Interviews

Im Anschluss an die Int. Ostdeutsche Meisterschaft haben wir unser Wrap-Up mit der Analyse einige Highlights vorgenommen.

Mit dabei auch Interviews mit dem Gesamtsieger Jens Schneider, der uns erklärt, wieso er nach seiner WM Teilnahme nochmal in der aktuellen nationalen Saison an den Start geht.

Auch der Zweitplatzierte im Leichtschwergewicht hinter Jens, Enrico Hoffmann ist im Interview. Mit 24 Jahren noch ein Küken. Unser Video wird deutlich machen, dass sich die beiden allerdings nicht unbedingt mögen...

Als Gaststar war Roman Fritz in Gera, der einige Tipps gibt, was es braucht um Profi zu werden.

Also unbedingt in unser Wrap-Up reinsehen!
Ein Komplettvideo der Meisterschaft findet Ihr hier.

Fotos Int. Ostdeutsche Meisterschaft 2013

BILDER HIER


Stichworte in diesem Artikel

Int. Ostdeutsche Meisterschaft 2013 Roman Fritz Enrico Hoffmann Chris Beyer
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Classic 2020 - Flashreport
William Bonac holt sich zweiten Sieg


FIBO im April wegen CORONA Virus abgesagt
Neuer Termin in 2. Jahreshälfte gesucht


Dexter Jackson und sein letzter Mr. Olympia
The Blade auf Abschiedstour


Mr. Olympia Wochenende und Muscle and Fitness verkauft
Event und Magazin haben neuen Besitzer


Ronnie Coleman - wieder Operation...
Diesmal Eingriff an der Hüfte


Die ersten Termine 2020 stehen fest
Die ersten Termine fürs neue Jahr