Int. NRW und Deutsche Senioren 2009 | Body-Xtreme 

Sonntag, 15 11 2009

Int. NRW und Deutsche Senioren 2009

Oliver Reinhardt erringt Gesamtsieg

Oliver Reinhardt hat gestern in der Rheinhausen Halle in Duisburg seinen ersten IFBB Wettkampf gewonnen. Er gewann zunächst seine Klasse bis 100kg mit Idealpunktzahl und sicherte sich im Anschluss den Männergesamtsieg.

Er zeigt sich in seiner Form nochmal verbessert gegenüber dem Body-Xtreme Invitational, wo er knapp am Finale vorbei rutschte.

Insbesondere sein unterer Rücken zeigte außerwöhnlich faserrige Details und er versteht es darüber hinaus, seine Stärken gekonnt in Szene zu setzen.

Bei den Junioren setzte sich Body-Xtreme Revolution Entdeckung Oliver Hory Souverän durch.

Ebenfalls beim BXI am Start, hier nochmal ein Tick voller: Steven Wilson. Gerade von hinten sieht er im Lineup recht eindrucksvoll mit dem auslandenden Lat und den geteilten Beinbizeps aus.

Bei den Frauen setze sich mit Christiane Marek die leichteste Teilnehmerin durch. Das setzt bis zur Int. DM sicherlich die Spekulationen um die Richtung im Frauen Bodybuilding weiter fort. Christiane präsentierte sich perfekt vorbereitet, soviel muss man sagen. Das Kampfgericht sollte sich jedoch zukünftig über die Richtung einig werden.

Alle unsere Artikel zur Int. NRW Meisterschaft 2009

Ergebnisse, Bericht und Bilder
Halbzeitreport
Video Deutsche Senioren Meisterschaft 2009
Video: Int. NRW 2009 - Teil 1
Video: Int. NRW 2009 - Teil 2

Bildergalerien zur Int. NRW und Deutschen Senioren Meisterschaft 2009

Vorwahl
Finale
Ergebnisse Int. NRW und Deutsche Seniorenmeisterschaft 2009


Stichworte in diesem Artikel

intnrw09
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos