Int. Deutsche Meisterschaft 2014 - Wiegen und Hotelroom | Body-Xtreme 

Sonntag, 30 11 2014

Int. Deutsche Meisterschaft 2014 - Wiegen und Hotelroom

Video einen Abend vor der Int. Deutschen Meisterschaft

Einen Abend vor der Int. Deutschen Meisterschaft in Bochum waren Chris Beyer und Valantis Dokos für uns mit der Kamera unterwegs, um einige Eindrücke einzufangen. So sprechen wir mit Roland Czoiurlok und dem späteren Männergesamtsieger Tim Budesheim.

Auch David Hoffmann, der amtierende Gesamtsieger der Deutschen Meisterschaft im Frühjahr, sah Tim ganz weit vorne und verrät in unserem Video, wann wir Ihn das nächste Mal auf der Bühne sehen können.

Eddie Derzapf verrät uns, welche Motivation die WM Teilnehmer nach dem internationalem Start noch auf die Deutsche Meisterschaft treibt.

Der Body-Xtreme Zimmerservice

Wir haben uns nicht nur beim Wiegen, sondern auch auf den Hotelzimmern der Athleten umgesehen und dort Markus Hoppe besucht. Markus war guter Dinger, dass die Form diesmal zusammen mit dem Volumen auf den Punkt kommt. Am Ende sollte es dann ein 6. Platz werden. Er verrät uns außerdem wie es zu dem Start auf der Int. Deutschen nach seinem Spanien Schlamassel in Madrid kam und gibt außerdem einen Einblick in sein Aufladeprogramm für den Wettkampf.

Junior Alexander Westermaier erklärt uns, wieso er nach der Deutschen Meisterschaft im Frühjahr erneut auf der Bühne steht. Sein Ziel ist die Arnold Classic 2015, wo er nochmal in der Juniorenklasse an den Start gehen möchte. Dazu hat er zwar schon die Quali, aber den Sieg auf nationaler Ebene würde er trotzdem ganz gerne vorher erringen.

Viel Spaß bei unserem Video unten in der Videobox.

Mehr von der Int. Deutschen Meisterschaft 2014 >HIER<

Fotos Int. Deutsche Meisterschaft 2014

Fotos HIER

Die Moderatoren wurden ausgestattet von Empire-Sports.de

Werbung
Empire Sports - Golds Gym Sportswear

Werbung


Stichworte in diesem Artikel

Tim Budesheim David Hoffmann Int. Deutsche Meisterschaft 2014
Hard Body Radio

Die wöchentliche Radioshow mit dem neuesten aus der Bodybuilding Welt.

Jetzt reinhören!

Weitere News

Arnold Australia 2019 - Flashreport
Bonac siegt Down Under


Body-Xtreme Revolution - Vorentscheid Petersberg
Das neue Konzept im Video beim Vorentscheid Petersberg


Rafael Brandao - Zu niedrig platziert?
War mehr drin auf der Arnolds?


Brandon Curry - Seine Entwicklung
Vom Tal der Tränen zum Triumph


Roelly Winklaars Fehleranalyse
Wieso er zur Arnold Classic hinter den Erwartungen lag


Arnold Classic 2019 - Finalsreport
Brandon Curry siegt gegen amtierenden Champions